Zum Inhalt springen

T5net Speed Team startet zu den 1000km

Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?

• Klasse Idee, da helf ich gerne mit
      14
    • Toll, das schaue ich mir an
      25
    • Find ich gut, hab aber kein Geld
      17
    • Gut, ich spende aber lieber für sinnvolleres
      7
    • Unnötige Aktion
      3
    • Zuviel Racing hier
      1
    • iss mir egal
      7
    • Mehr Umbauten und Tipps statt Racing
      5
    • Nicht schon wieder ein Poll
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@bs-rene: wo bist Du zuhause, wenn´s auf der Strecke liegt komme ich gerne Freitag vorbei um den Topf aufzupicken!

Klaus

bs = Braunschweig - Das liegt wohl nicht auf Deiner Strecke...

Der Plan ist aber, mir schon Donnerstag Urlaub zu nehmen, dann kann ich alles in Mamas Küche vorbereiten. Vorteil: Ich muß nachher nicht meine eigene Küche putzen :whistle: und Mama wohnt unweit von Köln an der Autobahn, da wird sich wohl wer finden, der für eine Minute von der Bahn fährt und den Krempel zulädt... :skeptic:

Geschrieben

Moije!

Man bei soviel Unterstützung (thank´s an TMA) kommt ja richtiger Erfolgsdruck auf :devil::flowers::laugh::rolleyes::top:

gell Hansjörg, wir geben auf jedenfall alles :devil::laugh::rolleyes::whistle::wink:

noch ne Frage an die Fahrer-Gemeinde: wie bereitet ihr euch denn auf fieses wetter, sprich kalt und wenn´s ganz übel kommt nass, vor????

Klaus

Geschrieben

He Klaus,

ist doch ganz einfach

Wir wärmen uns am Angstschweiß der anderen :top:

Ne, im Ernst. Ich war letztes Jahr als Helfer dabei. Die Fahrer haben bei den ersten Runden teilweise Jacken über die Kombi gezogen. Damit die Teile nicht so viel Wind fangen, wurden die mit Tape oder ähnlichem fixiert.

Ich werde mir auf jeden Fall auch so was mitnehmen.

Gruß

Dirk

Geschrieben

@ TMA

Vielen Dank für Dein Sponsoring!!!! :flowers:

Dann sehen alle Fahrer gleich aus, richtig professionell, bin begeistert!!!

@ Klaus: Bei Regen hilft nur die gute alte Regenpelle....besser gleich 2 Stück mitnehmen, und den Heizlüfter nicht vergessen....2. Kombi kann auch nicht schaden, 2 Paar Stiefel, diverse Paare Handschuhe und so weiter.....

Gruß!

PS: Warm wird Dir schon werden.... :wink:

Geschrieben

So, kleine Info am Rande:

220V Stromversorgung kann aus den Boxen bezogen werden.

(Kochplatten/Heizlüfter/.... werden übrigens noch benötigt!!!)

Für den Rundenzeiten- Monitor (Fernseher) brauchen wir u.U. noch einen F-Stecker.Dabei muß es sich um eine Art Bajonett oder Überwurfmutter handeln.

Kann uns jemand mit einem entsprechenden Adapter (F-Stecker zu Standard TV- Koaxanschluß) versorgen?

Unser Fotograf (Volker) wird für diese Veranstaltung akkreditiert, bekommt ein Laibchen, und darf dann auch von den Zufahrtswegen der Streckenposten aus Fotografieren.

Ach ja,

hat noch zufällig jemand eine Schnellbetankungsvorrichtung im Keller/Garage herumliegen, die er uns ausleihen kann?

Es soll möglichst ohne Änderungen am Serientankstutzen zu betreiben sein.

Die Geräte mit doppelten Anschlüssen die Änderungen am Tank erfordern scheiden aus.

Bitte hier oder per PN/email bei mir melden!!!!

Gruß

GerT

Geschrieben

Aso Kochplatte könnte ich beisteuern!!! Weiß blos noch nicht ob ich mit der Dose oder meiner Lady komme??

Geschrieben

Boah ey!!

Vier Triple-Teams in EINER BOX!! :top:

Das wird ein Fest!

Ach übrigens ... gibt's denn schon so was wie eine "Stallorder" :laugh:

(so frei nach dem Motto "... ich halt die RSV in Schach und du baust deinen Vorsprung aus ...")

Schliesslich müssen die Triple-Treiber doch zusammenhalten :whistle::biggergrin::laugh::innocent:

Servus,

Alex

Geschrieben

@GerT: Einzel-Kochplatte incl. Kabeltrommel geht klar, brig ich mit! Falls Du zwei Angebote für ne Schnellbetankung bekommst nehmen wir gerne die 2. :wink:

@kawanossi: Stallorder: na klar!

"Alter vor Schönheit" --> T5Net TEAM-ORANGE schafft die 100 (Hansjörg+Klaus+Triple):laugh::top::wink::whistle::rolleyes:

Klaus

Geschrieben

Servus kawanossi,

es ist sogar noch ein Team mehr:

Team DVAG, voraussichtlich mit der ehemaligen Triplespeed Daytona 955i,

sind ebenfalls bei uns in der Box:

Team DVAG Gesell/Bott Daytona 955i

Team Pro-Bike Rainer und Thilo Daytona 600

T5net-Racing Team Dirk und Harri Daytona T595

T5net Team Orange Klaus und Hansjörg Speed Triple 955

T5net Speed Team Kai und Jens Speed Triple 1050

Dazu kommt schräg gegenüber der Box der neu gestaltete Triumphtruck,

mit den ganzen Triumph Accessories,

Dank Pro- Bike einem riesigen Zelt vor der Box,

Dank den vielen Helfern einem prima Catering (Hmm, wer bringt Obst und Snacks mit?? :whistle: )

Also mit allen Fahrern, Teamkräften und Helfern sind das alleine min. 40 Triumphverrückte :top:

Mit den vielen Freunden und Gäste wird dann daraus sehr schnell das größte Vorsaisontreffen das wir jemals hatten.

Genau das richtige um die Vorfreude auf die letzten Tage bei den Saisonkennzeichenfahrern nochmal so richtig anzuheizen :devil:

Gruß

GerT

Geschrieben
Also mit allen Fahrern, Teamkräften und Helfern sind das alleine min. 40 Triumphverrückte :top:

Mit den vielen Freunden und Gäste wird dann daraus sehr schnell das größte Vorsaisontreffen das wir jemals hatten.

Genau das richtige um die Vorfreude auf die letzten Tage bei den Saisonkennzeichenfahrern nochmal so richtig anzuheizen :devil:

Gruß

GerT

...und genau das war doch der Plan!!!

wir freuen uns schon wie bescheuert :frisk:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben

5 Triumph´s neben einander auf der Strecke :whistle:

Wer soll denn da vorbei kommen???

Grüße an die Verrückten :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Klaus & Hansjörg,

hab Euch letztens per I-Mehl meine Hilfe angeboten, wie sieht es aus?

Würde auch gut in Eure Runde passen, bin über 40, lieblingsfarbe orange und halt die paar Jahre Rennteamerfahrung.

Grusss Eddi

Geschrieben

eddi

alter schrauber papst :devil:

hast es endlich geschafft dich anzumelden.... :top:

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Eddi,

hab' gestern noch mit GerT gesprochen, die Budgetlage ist ja leider überall recht angspannt.

Ehrenamtlich helfende Hände, vor allem solche mit entsprechender Erfahrung sind in Box 22 natürlich gern gesehen. :top:

Rennerfahrung an der richtigen Stelle angebracht können wohl alle Triumph-Teams gut gebrauchen.

Wie es mit der Notwendigkeit von Hilfe während der laufenden Veranstaltung aussieht ist schwer einzuordnen. Klaus und ich haben beschlossen, dass einfach außer tanken und Kette spannen keine weiteren Arbeiten anfallen werden - basta!!!

Wenn tatsächlich etwas Größeres bricht, - ich denke dann wird halt unter anderem das Spezialwerkzeug zum Kronkorken öffen hervorgekramt... :cigar::cheers::cigar: und den anderen T5net-Team um so heftiger die Daumen gedrückt.

Also - vielen Dank für dein Angebot, wir sehen uns am Karfreitag!

Gruß

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht übrigens das Gerücht das eins der PS- Teams auch mit einer

1050er Speed Triple eines Triumphhändlers aus Ba-Wü antreten wird.

Also noch eine Triumph mehr :top:

@Eddi, s-cart, Pink-Panther:

Welcome on Board :cool: , ich bin sicher die beiden werden sehr froh darüber sein,

das sie ein festes Teammitglied haben das bei den Boxenstops hilft (Tanken, Benzin holen, Technik während des Stops inspizieren (Bremsbelag-, Reifenverschleiß, Ölstand),

oder einfach einen kühleren Kopf hat als die beiden adrenalinaufgepumpten Fahrer :top:

Den ungefähren Terminplan habe ich dir ja schon gemailt.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Tach zusammen,

ehm, muss ehrlich gestehen das ich jetzt etwas verwirrt bin???

GerT schreibt so, Hansjörg wieder anders, ehm ich krieg das nicht auf eine Linie.

Also, ich bin gerne mit dabei und helfe wo ich nur kann, aber Ihr solltet mal eine klare Entscheidung treffen, und Hansjörg, keine Angst um Euer Budget, ich will dafür nix haben, rein aus Spass an der Freude.

Desweiteren hab ich den Eindruck das Ihr recht Blauäugig an die Sache herran geht, Langstreckenrenn zu fahren ist was anderes wie eine Ausfahrt durch den Odenwald. Etwas Planung wäre da schon von Vorteil. Am Ostersamstag ist es zu spät dafür, deswegen sollten wir uns allsbald einmal zusammen setzen um darüber zu reden.

@Petzi, jo, aus gegebenem Anlass.

Triple Grusss In Orange

Eddi

Geschrieben

Nochmal ich

Korrektur:

GerT schreibt so, Klaus in der I-Mehl anders und Hansjörg wieder wie GerT, oder so :cry::questionmark::cry::questionmark:

Grusss Eddi :orange:

Geschrieben

Servus Eddi,

das T5net-racing Team von Dirk und Harri ist komplett.

Das T5net Speed Team für die Maschine selbst auch, aber wie ich dir schon geschrieben haben, Hilfe für Auf- und insbesondere Abbau ist gerne willkommen, denn die Box muß zügig geräumt werden.

Es ist für uns alle das erste Mal, das wir an solch einer Veranstaltung teilnehmen.

Was sich im Laufe der Veranstaltung alles ergibt kann jetzt noch niemand übersehen. Deswegen wäre es gut einen erfahrenen Kopf mit dabei zu haben, der in hektischen Situationen den Überblick behält.

Allerdings sind die Teamchefs schon festgelegt (Christof Team Pro-Bike, Obi T5net Speed Team und die Fahrer bei den drei anderen Teams).

Zwischen denen zu koordinieren wäre also unser beider Aufgabe, wenn du möchtest.

Wenn du mit so einer Rolle für die 5 Triumphteams, die alle für sich agieren, einverstanden bist, freue ich mich dich auch schon am Karfreitag zu begrüßen. :smile:

Für Klaus und s-cart kann ich nicht sprechen, habe s-cart aber so verstanden das du im T5net Team Orange willkommen bist, dir aber keine großen Vorstellungen machen brauchst, das es viel zu schrauben geben wird.

Es sind keine 24h, es ist eine Serienmaschinenveranstaltung bei der überwiegend Nichtrennfahrer an den Start gehen.

Das sich s-cart und Klaus technisch auf das Rennen vorbereiten versteht sich von selbst. Für die beiden wird das die erste Veranstaltung dieser Art, und ich denke mir das die beiden hinterher mehr als froh sein werden, wenn sie mit dir eine wissende, helfende Hand mehr haben werden.

Du siehst hier also zwei verschiedene Jobs, für die es ausser einer warmen Mahlzeit

nur Arbeit zum Gotteslohn gibt. :flowers:

Wenn du direkten Kontakt zu einer Maschine und den Ups und Downs in einem Team suchst dann geht das nur noch im T5net Team Orange, und da entscheiden Klaus und s-cart.

Also, wie entscheidest du dich? :wink:

Egal wie deine Entscheidung ausfällt, werden wir uns über deinen und aller anderen Besucher und Besucherinnen freuen.

Gruß

GerT

Geschrieben

Ui......ich staune :skeptic:

Der Eddi mischt auch mit.

Wenn ihr einen erfahrnenen und erprobten Helfer

bei dem Zeugs braucht, dann kann ich den Eddi

auch nur empfehlen !

Einer der besten Schrauber ever :top:

Naja,

mit dem wer-sagt-was-Durchblick hat er schon mal seine Probleme :taunt:

Gruss, Jochen !

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

beim T5net Racing Team hat es eine personelle Änderung gegeben!!

Da Christoph´s bessere Hälfte sich unbedingt vorgenommen hat, zu diesem Termin ihr Baby zu bekommen und Christoph diesem Ereigniss eine höhere Priorität eingeräumt hat, mußten wir uns nach einem anderen Teamchef umsehen.

Wir konnten Detlef Achterberg von der Firma LSL dafür begeistern!

Deflef hat aktiv in der Triumph-Challange mitgewirbelt und hat Erfahrung in der Box beim 24h Rennen in Oschersleben gesammelt. :top:

Ach ja, Christoph,

wir drücken euch natürlich alle Daumen für den Nachwuchs und die Mami :flowers:

Aber beim nächsten mal schaut doch bitte vorher auf den Kalender damit so eine Terminüberschneidung nicht wieder vor kommt :whistle:

Liede Grüße,

Dirk

...

Allerdings sind die Teamchefs schon festgelegt (Christof Team Pro-Bike, Obi T5net Speed Team und die Fahrer bei den drei anderen Teams).

....

Bearbeitet von GerT
Geschrieben
Einer der besten Schrauber ever :top:

Naja,

mit dem wer-sagt-was-Durchblick hat er schon mal seine Probleme :taunt:

Gruss, Jochen !

Na Jochen, jetzt aber, das war gar nicht nett!!! :prohibit:

Genau diesen Job muß der Eddi doch machen!

Es ist nun mal beschlossene Sache, zum schrauben wird's nicht viel geben, wartet es nur ab.

Wenn durch Eddi's Erfahrung aus dem richtigen Rennleben unsere Vorbereitungen noch perfekter werden - was soll dann noch passieren?

- und zum Schluß, wenn der ganze Spaß vorbei ist, stopft sich halt noch einer mehr grinsend eine Havanna ins Gesicht.

:cheers::cigar::cigar::cigar::cheers:

Gruß

Hj.

PS: Eddi, Klaus, unser "driving Kaptain" :captain: wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Geschrieben

Moin, moin,

ja, dann will ich mal den Ball von Hansjörg weiterspielen und den Kontakt zu Eddi suchen. Leider ist mein Rechner zuhause mit den emails nun entgültig abgeraucht. Daher lieber Eddi ruf mich halt einfach mal zu einem ersten "Gesinnungsaustausch" an! :flowers::top::wink:

und noch ne Frage an die Renngemeinde: wie schaut´s eigentlich mit nem Kompressor in der Box aus? Könnte einen mitbringen.

Klaus

Geschrieben

Hallo Freunde der 1000km :flowers:

so unser

T together

E everyone

A achieves

M more

O on

R racing

A activities

N no

G greater

E ever

ist dann, nachdem die letzten Klarheiten beseitigt sind, komplett :top::devil::cool:

hier die "Akteure":

driver captain (driver A): Klaus

driver co-captian (driver B): Hansjörg

chief controller and mechanic: Eddi

chief software engineer: Ecki

chief fueling engineer: Wolfgang

chief supply chain: Uwe

driver support: Ilona und Friederike

back office support: Hans

...so dann müssen wir nur noch die Speedy fertig zusammen schrauben :whistle:

ich freu mich :smile::smile::smile:

Klaus

Geschrieben

Hey Klaus, bei dem Support wird der Valentino ja neidig werden :laugh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...