Zum Inhalt springen

T5net Speed Team startet zu den 1000km


Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?

    • Klasse Idee, da helf ich gerne mit
      14
    • Toll, das schaue ich mir an
      25
    • Find ich gut, hab aber kein Geld
      17
    • Gut, ich spende aber lieber für sinnvolleres
      7
    • Unnötige Aktion
      3
    • Zuviel Racing hier
      1
    • iss mir egal
      7
    • Mehr Umbauten und Tipps statt Racing
      5
    • Nicht schon wieder ein Poll
      4


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@harri595

...genau das ist das problem. wenn die grungeinstellung passt beruht der rest zum großen teil auf "gefühlten" werten. der eine kann so besser der andere eben anders. das ganze ist dann schwer übertragbar. also, lange unterhose an und raus auf die piste... heute ist schließlich frühlingsanfang.

frank

Geschrieben
@harri595

...genau das ist das problem. wenn die grungeinstellung passt beruht der rest zum großen teil auf "gefühlten" werten.

Asche auf mein Haupt, hast ja Recht. Nur wollte ich grundsätzlich nicht in eine falsche Richtung arbeiten.

der eine kann so besser der andere eben anders. das ganze ist dann schwer übertragbar.

Sehe ich ein. Fahren und insbesondere Schnellfahren ist eine "ich-fühl-mich-wohl"-Sache. Mein Gedanke war allerdings, ohne stundenlanges Rumgetüftel und Schräubskenverstellen zu einem gesunden Resultat zu kommen.

also, lange unterhose an und raus auf die piste... heute ist schließlich frühlingsanfang.

frank

Also das mit dem Frühlingsanfang mußt Du mir beweisen, glaub' ich Dir nämlich nicht :taunt: !!!

Und wie gesagt, mir fehlen die Möglichkeiten, keine StVzo-konforme Maschine, keine Piste ( wo man wirklich was ausfahren kann ) und außerdem schneits hier!!!! :sick:

...aber wenn das Fahrerlager in Hockenheim groß genug ist, könnte man da ja noch......... :whistle::whistle::whistle::laugh:

Gruß

Geschrieben

@ Harry.

Hör auf zu jammern und frier wie ein Mann :megacool:

Geschrieben
@ Harry.

Hör auf zu jammern und frier wie ein Mann :megacool:

Möönsch Dirk, ich hab nix gegen frieren, aber das bike wegschmeissen will ich auch nicht...... :cold:

Geschrieben

@ Harry

Du mußt das mal praktisch sehen.

Wenn dein Bike in den weichen Pulverschnee am Ende der Zielgerade fällt, geht nicht so viel kaputt :top:

Gruß vom Iceman

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn dein Bike in den weichen Pulverschnee am Ende der Zielgerade fällt, geht nicht so viel kaputt :top:

Gruß vom Iceman

:laugh::laugh::laugh:

Der is guuut!!!!!

Dann nennt sich das ganze Schneemobil......

Bearbeitet von Harri595
Geschrieben

Servus Klaus,

Ich bringe in Montur knapp 95kg auf die Waage (nur der HJ iss so´n halbes Hemd laugh.gif , da müssen wir noch einen Kompromis finden)

Wieso Kompromiss?

Fährt der Hansjörg halt ein bischen aggressiver, dann paßt doch die Einstellung wieder :cool:

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bringe in Montur knapp 95kg auf die Waage (nur der HJ iss so´n halbes Hemd laugh.gif , da müssen wir noch einen Kompromis finden)
Wieso Kompromiss?

Fährt der Hansjörg halt ein bischen aggressiver, dann paßt doch die Einstellung wieder :cool:

Alles kein Problem - als ob ich schon jemals bemerkt hätte, dass eine Fahrwerkseinstellung nicht stimmt. :shy:

Egal, wenn halt die Einstellung für meinen Astralkörper nicht passt, dann wird das das "passend gefahren". :top:

Gruß

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Orange Panther
Geschrieben

Genau, da habt ihr beide recht: die wichtigste Einstellung ist natürlich die mentale :top::devil::whistle: und die ist bei uns durch keinerlei Rückschläge zu erschüttern...

Grüße Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

So Freunde,

die Vorbereitungen für's Wochenende sind soweit abgeschlossen.

Zur Erinnerung:

Es steht ein gebuchter und bereits bezahlter Testtermin des T5net-Team-Orange am Anneau du Rhin an.

Allerdings lautet die Wetterprognose wie folgt: :sick:

060305.jpg

Allerdings machen außergewöhnlich Umstände auch entsprechende Lösungen notwendig. Lediglich noch Reifen wechseln, dann sollte es passen: :laugh:

060305b.jpg060305a.jpg

ihr werdet entschuldigen, dass ich Klaus vorschlagen werde, die Triumph-Weitschleuder-Übung an Stelle der rennfertig vorbereiteten Speedy, lieber mit der speziell vorbereiteten Daytona vorzunehmen.

werde berichten wie die Ergebnisse ausgefallen sind.

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Daytona Orange
Geschrieben

Hi Hj

der is gut :smile::laugh::guffaw::roll:

Gruß in ORANGE

Udo

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Hansjörg,

dann mal viel Spaß! Aber mit Schneeketten ist der Grip doch stark unterschiedlich. Also immer im richtigen Augenblick beschleunigen...

Eher empfehle ich Dir sowas ...

Grüße

STefan

Bearbeitet von STefan
Geschrieben (bearbeitet)

Ja geil, was ist das?

Eine TZR als Eisrenner???

STefans Bild

Her damit, ich werde sofort zum Wintersportler!!!

zappelige Grüße

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ein aktualisierter Nennungsstand in der heiß umkämpften Naked Bike Klasse:

Team Steinachtal I - Schäfer/Groß - Kawasaki Z1000 (Box Nr.23) - Klasse 1

alle anderen Klasse 4:

Harley-Davidson-Racing-Bonn: Scheffer/Glänzel Harley-D. - VRSCR Street Rod

Schittko/Mironiuk - KTM 990 Superduke

Altmann/Boll - Ducati S4R

Michael Hüby/ Karin Mairitsch - MZ 1000 SF

PS: Funke/Nägele - Buell XB12R

PS: Glück/Schröter - Triumph Speed Triple 1050

T5net Team Orange - Triumph Speed Triple 955

T5net Speed Team - Triumph Speed Triple 1050

und auch in der 600er Klasse wird es Pro-Bike dieses Jahr nicht so einfach haben Top Triumph Team zu werden:

Kupper/Kozik Triumph Daytona - Box Nr. 42 - Continental Performance Team

Teifelhard/Geh Triumph Daytona 600 Boxenstop-Augsburg

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt reichts eigentlich! :goodbye:

Noch 2 Tage bis Nennungsschluß und so ist der Stand: :skeptic::skeptic::skeptic:

hockenheim.jpg

hier noch mal größer:

hockenheim1.jpg

Also bitte niemand mehr anmelden sonst :weep: !!!

Gruß

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Geschrieben

mal so ne frage:

gibt es schon nen zeitplan für startzeiten usw..?

und wie läuft das auf der strecke ab, bis jetzt 161 Starter und 4,8??irgendwas km strecke..ganz schön eng oder???

Geschrieben (bearbeitet)
mal so ne frage:

gibt es schon nen zeitplan für startzeiten usw..?

und wie läuft das auf der strecke ab, bis jetzt 161 Starter und 4,8??irgendwas  km strecke..ganz schön eng oder???

Na ja, es wird ja noch auf 150 zusammengestrichen ... :sick:

Aber eng ist gemütlich, oder :whistle:

Gruß vom Klau

edit:

Und ne V-ROD ist jetzt auch dabei zur Verstärkung der Naked-Klasse :top:

Fährt aber kein Doktor :whistle:, der fährt Aprilia ...

Nur die TnT kannste Dir wohl schenken ...

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben
Na ja, es wird ja noch auf 150 zusammengestrichen ...  :sick:

:angry: bist du wohl gleich still, böser,böser Klau

Hj.:laugh:

Orange Panther
Geschrieben

Moin, moin,

so, der Wahnsinn nimmt dann heute seine nächste Hürde:

Nachuntersuchung der OP :unsure:

Team - pre - check :cool:

Test der Winterausrüstung am ADR: Spike oder Ketten, Griffheizung oder Ganzkörperheizung, Thermoboy oder Windstopper ... oder einfach alles :winter:

was hab´ ich nur getan :cry:

Klaus

der sich dann jetzt mal auf den Weg macht in den sonnigen und warmen Süden :sick:

Geschrieben

So , ne V-Rod fährt auch mit.

Hat denen keiner gesagt ,daß es auch Kurven gibt in Hockenheim?

Da sind doch schon genug potentielle Opfer für euch gemeldet.

V-Rod ,Monster, MZ dürften nicht das Problem sein.

Wäre doch lustig wenn ihr die Harley überrundet.

Viel Spaß

aus dem verschneiten Norden

Falke

Magic Footprince
Geschrieben

ui ui....

wenn du die da mal nicht unterschätzt.

Geschrieben

Besagte V-Rod ist übrigens die eigens für Europa geschaffene, 120PS starke,

kurventaugliche Ausführung.

Bin mal auf den Kurvenstil der Jungs gespannt, innen rein mit "Hanging-Off" oder

aussen rum mit reichlich Drift am Hinterrad???

Auf jeden Fall ist alleine die ungewöhnliche Wahl des Gefährts allen Beifall wert :top:

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)
Auf jeden Fall ist alleine die ungewöhnliche Wahl des Gefährts allen Beifall wert

Sehe ich genauso :top:

Wegen den schreienden 4-Zylinder-Hyperraketen komme ich doch nicht nach Hockenheim.

Die verrückten offiziell unterlegenen ´Spinner´ machen es doch aus :flowers:

Buell, Harley ...

TnT und Speedy zähl ich auch dazu :whistle:

999 schon eher unter ´ferner liefen´ ...

Freu mich drauf.

Habt Ihr schon den Schneeräumdienst vom Frankfurter Flughafen geordert?

CU

Klau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

kurventaugliche Ausführung?

60° Lenkkopfwinkel 1700mm Radstand 295 KG Gewicht.

Is doch wohl eher was für den Dragstripp.

Respeckt haben alle verdient die mitfahren ,das steht außer Frage.

Ankommen allein ist schon ein großer Erfolg.

Ich könnte mir vorstellen die Multinockenwellenteile von Buell

haben Probleme durchzuhalten.

Aber schauen wer evtl. zu überholen ist würde ich schon.

Gruß

Falke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...