Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab´ bisher diese GPS-Geschichte eher für Firlefanz gehalten, hüstel.

Nachdem ich nun ein wenig drüber gelesen hab´, scheint das doch ganz witzig zu sein :smile:

Leider Gottes bin ich (trotz zweier linker Hände) ein wenig technikverliebt (bitte jetzt keine Kommentare wegen der Duc :laugh: ).

Gibt´s auch ein Navi-System, das quasi wie in der Dose funzt?

D.h., ich gebe das Ziel (beim Moped optional den WEG) ein, und das Teil gibt mir per Sprache (evtl. Kabel und Kopfhörer) den Weg vor.

Noch genialer wäre per Bluetooth o.ä. kabellos in den Helm!

gruss

mcmike

Geschrieben

cool wäre doch so ein Vibrator in jedem Knieprotektor oder so.

Brummt es links, linkes Knie raus und um die Kurve! :devil:

Andreas

Geschrieben
Gibt´s auch ein Navi-System, das quasi wie in der Dose funzt?

D.h., ich gebe das Ziel (beim Moped optional den WEG) ein, und das Teil gibt mir per Sprache (evtl. Kabel und Kopfhörer) den Weg vor.

Klar gibt's das. Zum Beispiel Garmin 276C und die 26XXer Streetpiloten sind solche Geräte.

Grüße

STefan

Geschrieben

Jau, Danke. :flowers:

Nachdem ich mir nun mehr als 5min Gedanken gemacht habe, bin ich zu einem anderen Entschluss gekommen :smile:

Um das Teil für´s Finanzamt passend zu machen, wäre ein PDA viiiiel besser, weil ich beruflich genutzte Software drauf bekomme.

Werd´ mich mal nach dem Yakumo delta Navigator erkundigen.

....oder hat jemand von euch so´n Teil?

mcmike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...