Zum Inhalt springen

Ölküler Halter abgerissen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Da is mir doch glat einer der Ölkühler Halter abgerissen :angry: , da wo auch der Wasserkühler dran sitzt. Der Halter sieht aus als ob der am Ölkühler angenietet ist, ist das so? Kann ich dann einen neuen Halter selber annieten wenn ich die alte entverne? Ach ja is ne daytona 955i bj 99.

nlknhler0021.jpg

Geschrieben

tach

wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, ist die obere platte des kühlers aus staht. also sollte auspopeln der alten niete und anbringen einer neuen kein prob. sein - allerdings wirst du die platte ausbauen müssen.

frank

Geschrieben

Nicht anbohren!!!!!! Das Ding sieht nur wie ne Niete aus! einmal reinbohren und der Kühler ist für den Schrott!

bring das Teil zu ner Kühlerfirma .. wenns dann undicht ist müssen sie nachbessern :whistle:

Goßling Gmbh

Landwehr 33

46325 BORKEN (02861/91496)

:austria:

Geschrieben

Nee,

da bin ich doch platt. Wie sich so ein Niederösie hier auskennt. :top:

Abgesehen davon sieht mir die Befestigung wie ein kleiner Schweißpunkt aus.

Und da würd ich auch nich selber dran rumbohren wollen. So´n Kühler kostet.

Goßling ist eine gute Adresse, und von Gescher ja nur ein Katzensprung.

Von Ramsdorf kommend vor Gemen links rein, Richtung Kasernen. Da biste schon auf der Landwehr.

Gruß Gizzmo

Geschrieben

hmm das ist doch ein "Tox" Fügepunkt

http://www.tox-de.com/pics/tox1.jpg

Nur ist da doch unter dem Deckblech direkt ein Öl, der erste Kanal ist doch ein paar mm tiefer?

Also ich würd den mit Anschlag bohren, das der Bohrer nicht durchtauchen kann und dann Blindnieten.

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...