Schuh Geschrieben 16. April 2002 report Geschrieben 16. April 2002 Wir sind am Freitag nach Himmelfahrt so gegen 14 Uhr auf dem Torfhaus. Wer Lust hat kann ja auch kommen Zitieren
A.501 Geschrieben 17. April 2002 report Geschrieben 17. April 2002 Ja. Warum nicht? Wenn das Wetter paßt?!!! Dann also nicht an Pfingsten?? A.501 Zitieren
Norbert Geschrieben 18. April 2002 report Geschrieben 18. April 2002 Hallo zusammen, vielleicht komme ich auch. Aber eigentlich regnets immer, wenn ich am Torfhaus bin. Was gebt Ihr mir dafür, damit ich nicht komme? Grüße Norbert Zitieren
HOF Geschrieben 27. April 2002 report Geschrieben 27. April 2002 Jo, gute Idee. Werde ich mal grob vorplanen! Gruß HOF Zitieren
Ingo aus WF Geschrieben 9. Mai 2002 report Geschrieben 9. Mai 2002 Mahlzeit! Hört sich gut an! Wenn also sonst nichts dazwischen kommt, komme ich auch. Gruß Ingo Zitieren
Heiko Geschrieben 16. Mai 2002 report Geschrieben 16. Mai 2002 ...und ich IDIOT lieg mit meinen verstauchten Knöchel auf der Couch! :( Hätte auch viel Spass gewünscht! Heiko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.