Zum Inhalt springen

Barracuda

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Pauke,

und das ging jetzt aber doch schnell mit dem Rohr oder nicht :questionmark: obwohl es kein namhafter Hersteller ist :laugh: und so viel darauf herumhackt wurde.

Sieht echt gut aus ,schön schlank und über den Klang brauch man nichts schreiben ,hören und genießen :top: habe auch nichts anderes erwartet( das ist keine Schleichwerbung) aber das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super

Gruß ThomasH

Geschrieben

gibbet da ne soundprobe ??????

Geschrieben

@ tom 2411

Soundprobe kannst du haben ,egal bei welchem Wetter ,mußt dann eben in die Pfalz kommen :laugh:

Gruß aus der Pfalz ThomasH

Geschrieben
@ tom 2411

Soundprobe kannst du haben ,egal bei welchem Wetter ,mußt dann eben in die Pfalz kommen  :laugh:

Gruß aus der Pfalz ThomasH

leute....... die pfalz is n ganzes weites stück weg :cry:

hast kein micro bzw aufnahmefkt von mp3 player bzw handy ??????

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, habe mir auch einen Barracuda geordert, bin gespannt wie das alles klappt und wie der Sound ist !

Zumindest kann man bei diesem Preis keinen all zu großen Fehler machen, für einen ABE Topf.

Geschrieben
So, habe mir auch einen Barracuda geordert, bin gespannt wie das alles klappt und wie der Sound ist !

Zumindest kann man bei diesem Preis keinen all zu großen Fehler machen, für einen ABE Topf.

Ich bin sehr zufrieden mit dem barracuda Sound.

Mit db killer absulut legaller sound.

und ohne GEILLLLLLLLLLLLLLLLL :whistle::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Heute ist der Auspuff gekommen - montiert ist er auch schon und was soll ich sagen... SUPER SOUND !!! Vorallem ohne DB-Eater (ähnlich HLRC neu)

Schöner und kleiner Auspuff, ich habe ihn jetzt in der Normalversion gekauft aber man kann auch ein High-up Rohr bekommen (EUR 60.-).

Sieht aber auch so sehr gut aus !

Kann das Teil nur empfehlen, das Preis/Leistungsverhältniss ist nicht zu schlagen !

Geschrieben

hi

meine Worte :laugh::top:

Gruß aus der Pfalz

Geschrieben

Nun gut, nach dem ich eure Erfahrungen so gelesen habe,...überzeugt,...will mir nächste Woche eine high up-Barracuda für eine Speedy bestellen.

Seid ihr immer noch so begeistert?

Grüsse

:devil: locito

musicmaker20000
Geschrieben

hallo,kenne mich hier noch nicht so aus.meine frage ist gibt die anlage auch als high up für speed triple 2003 mit kat.hast du eine telnr von der bestellfirma.e-mail bitte an musicmaker20000@hotmail.com danke

Geschrieben

@Locito

Ja bin immernoch überzeugt, allerdings bin ich auch noch nicht gefahren. Erst eine längere Strecke wird da Aufschluß geben.

@musikmaker20000

Den Auspuff gibt es auch für die 2003 Speed Triple (ist meine übrigens auch) als high-up, Aufpreis 60.- EUR

Schau mal bei ebay rein, dort wird die Anlage immer angeboten.

Ob Du die Anlage auch mit Kat bekommst mußt Du dann anfragen.

Geschrieben

@Locito

voll und ganz überzeugt , bin auch schon einige mal gefahren(einfach Sound pur ),habe mir noch einen bestellt als Reserve,aber nicht weil ich Angst habe das er kaputt geht sondern weil er soooo Gut und soooo Billig ist , denn für das Geld was zwei Barracudas kosten bekommt man nur einen eines namhaften Herstellers

Gruß aus der Pfalz THomas

Geschrieben (bearbeitet)

@ all, die wo einen Cobra oder Bracuda fahren: nach den anfänglichen bürokratischen :nerd: Problemen mit der Firma (s.o.) bin ich nun sehr zufrieden. :top:

Meine Frage : habt ihr auch einen erhöhten Durst :pepsi: der Triples festgestellt, habt ihr am tune was ändern lassen und gibt's da überhaupt einen Zusammenhang ???

PS: ob ich mit dem kleinen EU-ABE- Kärtchen über den TÜV :teacher: komme wird sich bald zeigen....

TÜV war kein Problem, Verbrauch . +0,8 l/100 km liegt am geringeren Staudruck lt. dem freundlichen

Bearbeitet von Robin
musicmaker20000
Geschrieben

hallo habe mich erkundigt,high up gibt es mit kat für 100 euro aufpreis,aber die sozius fussrasten bleiben nicht erhalten schreiben sie,das wird meiner maus wohl nicht gefallen,hast du eine idee wieder das wieder hin bekommt,man kann mit den leuten ja auch nicht reden,gibt nur eine voicebox.

Geschrieben
hallo habe mich erkundigt,high up gibt es mit kat für 100 euro aufpreis,aber die sozius fussrasten bleiben nicht erhalten schreiben sie,das wird meiner maus wohl nicht gefallen,hast du eine idee wieder das wieder hin bekommt,man kann mit den leuten ja auch nicht reden,gibt nur eine voicebox.

Hi, misch mich auch nochmal ein...

Mir haben sie auf Anfrage gemailt, dass es für meine Speed Triple (Modell T 509, aber Bj. ´97, die mit dem noch"kleinen" 900er Motor) keine high-up-Anlage gibt :cry: .

In der Barracuda-Typenliste steht aber die Speedy bis 2001 drin. Komisch. Habe nochmal nachgehört und warte auf Antwort.

Habe auch bei Hzett i.S. Shark nachgehört. Guter Service, Antwort war turboschnell da und ich überlege mir eine DSS-Anlage zu bestellen... Kommt zwar etwas teuerer, aber eine Barracuda im Sonderangebot liegt auch bei 179,- € zzgl. des high-up Rohres i.h. von 80,- €, macht rund 260,- €. Und soweit ist die Shark dann auch nicht mehr entfernt. Vielleicht ist sie ja auch qualitativ besser....

Grüsse

locito :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Locito,

fahre auf meiner zweiten Speedy (Bj 2000) auch einen Shark. Die Verarbeitungsqualität ist unbestritten sehr gut, leider ist auch bekannt daß die Shark-Töpfe Leistung kosten.

Bei rund 260.- EUR für einen High-up Topf bist Du deutlich von Shark und anderen Markenherstellern entfernt. Ein Sharktopf, als Beispiel bis Bj 2001 kostet normalerweise schon ohne high-up 389.- EUR.

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

Hallo ,

also ich fahre selbst den SHARK High Up .Kann nur sagen top Qualität .

Die Leistung entspricht der Serienanlage . Ich konnte keine Verluste

feststellen .

Geschrieben

@Friedrich_15 - Schon mal auf dem Leistungsprüfstand gewesen ?

Kann mir nicht vorstellen daß Du anhand deines Poppometers abschätzen kannst wie viel Leistung der Auspuff kostet :wink:

Geschrieben

@rogi - sorry , aber ich glaube schon das ich einen Leistungsverlust spüren würde .

Eine Prüdstandsmessung ist allerdings 100% objektiv !

Geschrieben

Hi Rogi,

bzgl. Shark hab ich dem Fechter Katalog aber andere Preise entnommen...Eine "Normale" kostet in Alu 299,- €; die "high-up"-Teile gehen lt. Liste bei 389,- für eine Alutüte mit entfernbarem db-Killer los.

Auf der Messe in Dortmund hat man mir diesen schon für 330,- inkl. Versand angeboten.

Sind also damit mal gerade 60,- € von der Barracuda weg, weil dort ja auch noch Porto zu zahlen ist. Versteht mich nicht falsch...natürlich sind 60/70 € viel Geld, die aber in diesem Fall wohl nicht schlecht angelegt sind. Frage ist doch vielmehr: Welche Anlage gefällt einem besser? Ich finde die Barracuda sehr schön, da sie doch um einiges kleiner zu sein scheint als andere Zubehörauspuffe. Vielleicht kannst Du die Abmaße (Länge/Durchmesser) mal durchgeben. Sollte es die Barracuda nicht als high-up für mein Moped geben, hat sich das sowieso erledigt und ich werde ggf. dann den Shark bestellen....und sollte sie ein bischen Leistung kosten...das bekommen wir doch durch persönlichen Einsatz wieder wett, wenn es nötig ist...

Danke und Grüsse

locito

PS: Kann´s denn sein, dass es die Barracuda nur bei einem Vertreiber/Versteigerer gibt?

Geschrieben

Hallo Locito !

Solltes Du lieber eine Shark habe - schau mal bei ebay. Da wird gerade eine in Alu (neu) versteigert.

Geschrieben

Hi,

danke für den Hinweis.

So, habe eben auch eine e-mail bzgl. der Barracuda high-up bekommen. Lt. Verkäufer bei e*** wurde bis dato keine high-up für die Modelle von 87 bis 01 gebaut oder freigegeben. Verfügbar ist die erst ab Modelljahr 2002.

Also hat sich das ausbarracudat...Schade :sad: . Möchte ja unbedingt ein high-up Teil...

Bis dann

locito

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich überlege mir auch eine Barrcuda high up zu kaufen. Ich möchte sie aber evtl. in carbon. Hat schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht :questionmark:

Gibt es mittelweile schon ein soundfile mit/ohne db eater :questionmark:

Freue mich über jeden Hinweis.

derdienormaleoptiknichtmehrertragende

Klaus

PS: Hat jemand Bilder von der high up Version auf einer Speedy evtl. sogar in carbon?

Bearbeitet von peysel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...