Zum Inhalt springen

Fotos MIVV High Up

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

na Glückwunsch! Sieht gut aus. Hatte den Topf in Carbon noch nicht gesehen. Sollte der Motor gefühlsmäßig nicht so gut laufen, probier mal das LLRC - Tune.

Gruß

Frank

So, nun habe ich den MIVV auch montiert.

Bekommen habe ich ihn über UGT ohne Probleme, jedoch mit 1 Monat Lieferzeit  :sad: .

Der Topf ist schön klein und sehr leicht  :top: .

Hier die Bilder.

MIVV 1

MIVV 2

MIVV 3

MIVV 4

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo alle miteinander

ich hab ihn jetzt auch :wackout:

sieht super aus :top: ...gut bis auf den halter :cry: der is unter aller sau

hab ihn in carbon bestellt und ist DIE legale alternative zum HLRC :love:

sehr schön verarbeitet...allein das zwischenrohr ist ein traum...sauber und passgenau gebogen...leider nicht verchromt nur edelstahl gebürstet aber auch ok :rolleyes:

der sound...hmmm...naja bissi blechern mit dem DB-Mampfer...aber auch nicht schlecht

ohne das ding...du meine güte...verdammt wie werd ich die gänsehaut wieder los...dumpf und laut...kraft ohne ende...jeder porsche ( auch bi-turbo ) verliert die farbe vor neid...mannoman nur geil.... :devil:

am montag mach ich mal ein sound file mit und ohne und vielleicht auch fotos

...und fragt nicht nach leistung und tune ... das is mir scheiß wurscht ... muß gut aussehen und sich geil anhören...und was sind schon 1-3 ps mehr oder weniger... bei knapp 130...ich fahr weder 1/4 noch 1/2 mile :laugh::biggergrin:

und nun lasst den spaß beginnen...

Geschrieben
am montag mach ich mal ein sound file mit und ohne und vielleicht auch fotos

Na Gott sei Dank...

Seit Monaten wartet die Gemeinde auf ein Soundfile. Oh, Du Gesegneter ! :innocent:

Geschrieben

Hilfe !!!!!! :cry:

ich hab die sound-probe kann sie aber nicht einstellen :sad:

wer kann das ... dem schicke ich sie dann schnell :unsure:

gruß jens

Geschrieben

Schick´das Soundfile doch direkt an GerT, der könnte es dann auf der Auspuffseite unterbringen.

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

hier das Soundfile vom j.m.k

MIVV High Up :top:

@j.m.k

wäre klasse wenn du noch n Foto beitragen könntest

Bearbeitet von M@D PUNK
Daytona Orange
Geschrieben

hört sich schön voll an, mit oder ohne dB Eater ?

Olfischer Gruß Udo

Geschrieben

@ M@D PUNK

klasse ... vielen dank für die hilfe :flowers:

ich schicke dir jetzt noch mal 2 bilder und 2 soundfiles

es wär nett wenn du die auch noch für die gemeinde veröffendlichen könntest.

@ Daytona Orange

na rate mal :whistle: natürlich oooooohne :laugh::innocent:

die beiden neuen soundfiles sind in einem meter abstand gemacht

einmal mit und einmal ohne...sind aber nur aus dem stand ein bissi aufgedreht... :cry:

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen was so ein Tian-high-up von MIVV für die T595N kosten würde und wo man den bekommt?

Danke,

Werner

Geschrieben

also ich hab ihn da her

revier24@gmx

jan heißt der gute und ich hab seine seite mal bei ebay gefunden...er ist sehr nett

und antwortet auch sehr schnell... :top:

schick ihm einfach eine mail und du bekommst eine ganze auswahl von töpfen... :skeptic:

preislich denke ich macht er auch einen sehr guten eindruck...ich bestelle grad sogar den 2 topf bei ihm. :whistle:

immer gerne wieder fällt mir dazu nur ein...

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen hab ich letzte Woche ebenfalls von Revier24 gekauft.

Am Montag bestellt und am Donnerstag bin ich ihn schon gefahren :top: !

Und nichts für ungut :cool: - aber meiner war deutlichst günstiger :innocent:

Bearbeitet von Sandie
Geschrieben
Und nichts für ungut :cool:  - aber meiner war deutlichst günstiger  :innocent:

Ich habe meinen bei MGH für 369,- frei Haus bekommen!

Geschrieben

hihi :laugh:

ich hab ihn für 365,- bei revier24 bekommen

auch frei haus :top:

hallo burcat...hört sich deiner auch so geil an :whistle:

der halter is echt scheiße oder :angry:

in carbon sieht er doch auch wirklich schnuffig aus oder? :rolleyes:

wie fährst du ihn ? mit oder ohne ?

ohne trau ich mich hier in hannover nich so...is ja gleich der ganze bunker wach wenn ich morgens los will :devil:

ne nee neee das geht so nich :sick::burst:

Geschrieben
hihi  :laugh:

ich hab ihn für 365,- bei revier24 bekommen

auch frei haus  :top:

hallo burcat...hört sich deiner auch so geil an  :whistle:

der halter is echt scheiße oder :angry:

in carbon sieht er doch auch wirklich schnuffig aus oder?  :rolleyes:

wie fährst du ihn ? mit oder ohne ?

ohne trau ich mich hier in hannover nich so...is ja gleich der ganze bunker wach wenn ich morgens los will :devil:

ne nee neee das geht so nich  :sick:  :burst:

na, das ist ja dann wirklich "deutlichst" günstiger :whistle: ...

Halter habe ich von der HLRC gelassen:

http://www.groenveld.de/Bilder/displayimag...cat=10105&pos=0

Ja der sound ist wirklich nett, man hört mal wieder das Ansauggeräusch des K&N. Fahre mit db-eater-sonst hätt' ich ja gleich die HLRC dranlassen können.

zuerst hatte ich auch mit dem carbon geliebäugelt, hab' dann irgendwo gehört, dass die Qualität nicht so gut sei.- Inzwischen bin ich froh Titan genommen zu haben- gefällt mir besser.

howauchever, wenn ich mal laut und carbon möchte, habe ich immer noch die HLRC

Gruß

Burkhard

Geschrieben

Hi, trenne mich von Motorrad und auch einem nagelneuen Auspuff. Es ist ein MIVV titan high up und kostet 450 Euro. Habe ihn im Winter gekauft und noch nicht montiert, ist also original verpackt mit EG ABE und Dez. Eater, den man entfernen kann. Ich verkaufe ihn jetzt für 330 inkl. Versand. Wer sein Bike verschönern möchte, der meldet sich bei mir. :top:

Gruß triyam

Geschrieben

OK, wenn Ihr nun alle mit Preisen kommt will ich auch nicht zurückstecken:

Nun freihaus per NN bei Revier24:

320,80 :top:

Sound:

Ich fahr ihn z.Z. auch noch mit dem DB-Eater, ist mir aber eigentlich noch zu nah an der original-Anlage.

Wie siehts aus ohne, ist das dann ein absolutes Brüllrohr oder gehts noch (so gerade :innocent: )?

Hab schon überlegt, den Eater vielleicht zu modifizieren. Den gibts bei Revier24 für knapp über 40 Euronen. Aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt :sad:

Geschrieben
OK, wenn Ihr nun alle mit Preisen kommt will ich auch nicht zurückstecken:

Nun freihaus per NN bei Revier24:

320,80  :top:

Sound:

Ich fahr ihn z.Z. auch noch mit dem DB-Eater, ist mir aber eigentlich noch zu nah an der original-Anlage.

Wie siehts aus ohne, ist das dann ein absolutes Brüllrohr oder gehts noch (so gerade :innocent: )?

Hab schon überlegt, den Eater vielleicht zu modifizieren. Den gibts bei Revier24 für knapp über 40 Euronen. Aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt :sad:

Die MIVV ist ohne DB - Eater zwar leiser als die HLRC - aber immer noch sehr laut, dafür aber erstaunlich tief klingend. Ohne DB - Eater sollte aber auf jeden Fall ein anderes Map aufgespielt werden, da der Motor mit dem Tune für die Serienanlage sonst zu mager laufen könnte...

Bei den Speed Triple Modellen bis 2001 funktioniert das LLRC Tune recht gut - meine Daytona läuft mit Serientune und DB Eater recht passabel. Andere Tunes funktionierten zumindestens mit DB - Eater bei der Daytona nicht.

Gruß

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...