Steuerspezi Geschrieben 16. Januar 2005 report Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Gemeinde, ich habe bei Ebay zugeschlagen und mir von einem Händler eine ganz hübsche Nummernschildhalterung gekauft (sieht aus wie ein auf dem Kopf stehendes Dreieck). In der Beschreibung stand auch, dass der Träger für die Speedy paßt. Jetzt habe ich mir den Mist angeguckt und festgestellt, dass die Original Nummernschildaufnahme in einem Stück mit der gesamten Unterverkleidung verbunden ist, da geht nix von wegen das letzte Stück abschrauben. Der neue Träger muss aber da irgendwo angeschraubt werden. Die Teile sind immer noch bei Ebay im Angebot, falls einer mal das Bild sehen will. Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch das Teil oder ein ähnliches montiert und wie hat er es angestellt? Muß man hierfür vielleicht eine völlig neue Innenverkleidung montieren? Bin ziemlich ratlos? Danke Alex Zitieren
Triumphator 595 Geschrieben 16. Januar 2005 report Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Steuerspezi, Du musst den Spritzschutz komplett absägen und danach die Kanten glätten. Danach kannst Du den Kennzeichträger anschrauben, wahrscheinlich hast Du einen Träger aus Blech ersteigert, den kann man ja passend machen. Falls Dir das nicht hilft, wirst Du mittels Suchfunktion fündig werden. Es gibt zu viele Möglichkeiten um sie hier alle zu beschreiben. MfG Rainer Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 16. Januar 2005 report Geschrieben 16. Januar 2005 Mahlzeit, dat ding is eigentlich fürn neuen Innenkotflügel gedacht. Absägen is so entgültig ,oder? BTR Zitieren
asp Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Absägen is so entgültig ,oder? Also beim "alten" Heck muß definitiv alles abgesägt werden. Hat das "neue" Heck jetzt etwa Schrauben ? @Alex wenn du das Teil bei zietech gekauft hast, dann wird dich das hier vielleicht interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.