Bembl Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 nabend Herrschaften, da hab' ich doch neulich eine schöne schwarze Soziusplatzabdeckung (ja Fred, s'heißt seat cowl) für die Speedy ersteigert und mich schon gefreut, endlich wieder Regenkombi, Werkzeugkasten, Shell-Atlas und Krempel drunterpacken zu können. Scheisendregg is. Das Teil hat ein ziemlich unpraktisches Innenleben. Da kriegt man mit Ach und Krach Zahnbürste und Uhrmacherwerkzeug drunter. Und nun die Frage: Was passiert, wenn ich aus dem flachen Plastik-Innenteil einfach was aussäge? Mehr Platz nach oben dürfte dann vorhanden sein, weil mehr Hohlraum. Aber ist die "seat cowl" dann noch stabil? Denke ich da am Ende in eine vollkommen falsche Richtung? Hat das schon mal jemand gemacht? Gruß Bembl Zitieren
Heiko Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) 1.Treffer 2.Treffer und noch ganz viele wenn die Suchfunktion gefüttert wird...! Bearbeitet 19. Januar 2005 von Heiko Zitieren
Bembl Geschrieben 19. Januar 2005 Autor report Geschrieben 19. Januar 2005 Ähem :-) und Danke. Dabei hab' grad letztens intensiv Tfünfelt. Gruß Bembl Zitieren
BeckerMike Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 ...oder So ist halt ein wenig Arbeit Gruß Mike Zitieren
JOachim Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Hey Bembl! Gib mal "Soziusabdeckung als Staufach" hier in den Suchbegriff ein und Du bekommst sogar eine bebilderte Anleitung. Ahoi JOachim Zitieren
Bembl Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Geschrieben 20. Januar 2005 Na sauber JOachim! So bekomme' das auch meine Gymnasiastefinger' hin. Vielen Dank! Bembl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.