Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend Herrschaften,

da hab' ich doch neulich eine schöne schwarze Soziusplatzabdeckung (ja Fred, s'heißt seat cowl) für die Speedy ersteigert und mich schon gefreut, endlich wieder Regenkombi, Werkzeugkasten, Shell-Atlas und Krempel drunterpacken zu können.

Scheisendregg is. Das Teil hat ein ziemlich unpraktisches Innenleben. Da kriegt man mit Ach und Krach Zahnbürste und Uhrmacherwerkzeug drunter.

Und nun die Frage: Was passiert, wenn ich aus dem flachen Plastik-Innenteil einfach was aussäge? Mehr Platz nach oben dürfte dann vorhanden sein, weil mehr Hohlraum. Aber ist die "seat cowl" dann noch stabil? Denke ich da am Ende in eine vollkommen falsche Richtung? Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß

Bembl

Geschrieben (bearbeitet)

1.Treffer

2.Treffer

und noch ganz viele wenn die Suchfunktion gefüttert wird...! :laugh::top::laugh:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Ähem :-) und Danke.

Dabei hab' grad letztens intensiv Tfünfelt.

Gruß

Bembl

Geschrieben

Hey Bembl!

Gib mal "Soziusabdeckung als Staufach" hier in den Suchbegriff ein und Du bekommst sogar eine bebilderte Anleitung.

Ahoi

JOachim

Geschrieben

Na sauber JOachim!

So bekomme' das auch meine Gymnasiastefinger' hin.

Vielen Dank!

Bembl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...