Seefalke Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Tach zusammen, hat jemand 'ne Ahnung wer in Deutschland die Tailskirts vom Bodystyle,Ermax oder Powerbronze vertreibt? Ich hätte gern mehr Informationen. Also bei Fechter war ich schon auf der Homepage,da sind die Angaben mehr als dürftig. Es geht eigendlich um beide Modelle dat alte und das neue, da ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte ob ich dat alte Heck an mein Mopped bau oder nicht. In England hab ich was über Ermax gefunden, die haben da auch in Fahrzeugfarbe und Carbonlook.Bei Fechter nur in schwarz. Und leider ,so glaub ich gelesen zu haben, nur in ABS Am liebsten würde ich 'nen komplett neuen Innenkotflügel bauen in Gfk, incl Batteriekasten für ne kleine Hawker sbs8. Nebeneffekt dabei: Man kommt auch an Federbein ran. Is nur reilich Arbeit für ein Mopped. Gruß WR Zitieren
TMA Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Hi, Bodystyle ist ein Markenname von Fechter, hergestellt wird das aber von Ermax (denke ich). Powerbronze wird durch Metisse importiert. Auch wenn es von den Herstellern unterschiedliche Varianten gibt, so wird meist nur eine Type davon importiert und die wenigsten Importeuer sind so kundenfreundlich und bestellen andere Ausführungen nur für einen Kunden.... Zitieren
hadl Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Seefalke, den Gedanken mit dem Selbstbaukotflügel hatte ich auch bis vor ein paar Wochen. Hab dann nach ewigem Überlegen das ganze sein lassen da das wirklich nicht so einfach ist wie ich mir das vorgestellt hatte. Hab mir jetzt ein Tailskirt von TMA bestellt,mal schauen... Für das alte Heck gabs auch noch eine Verkleidung von JMV-Concepts,mußt mal googeln.Hagen-Motorsport würde das bestellen,kostet unlackiert Euro 159.-, in Originalfarbe lackiert Euro 209.-. Bearbeitet 20. Januar 2005 von hadl Zitieren
TMA Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 Für das alte Heck gabs auch noch eine Verkleidung von JMV-Concepts,mußt mal googeln.Hagen-Motorsport würde das bestellen,kostet unlackiert Euro 159.-, in Originalfarbe lackiert Euro 209.-. <{POST_SNAPBACK}> Ach, machen die das nun doch? Ich hatte dort mal vor Jahren (ich denke 1998) nachgefragt. Ich hatte damals JMV gesehen und angefragt, dann kam die Info, daß Hagen der Importeur für D wäre. Also dort nachgefragt. Und: "Nein, machen wir nicht. Lohnt nicht, zu wenige Teile, nur für Bandit und Co." Danke, schönen Tag noch. Zitieren
Ren Dhark Geschrieben 25. Januar 2005 report Geschrieben 25. Januar 2005 Hi, nimm die von Ermax - wird von Fechter vertrieben. Paßt sehr gut, der Einbau ist in 2 Stunden vergessen. Bilder davon findest Du in Album 88. Grüße Ren Dhark Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.