BlackTripleRider Geschrieben 29. Januar 2005 report Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Mahlzeit Weiß Jemand die Anzugsmomete der Motorbefestigungschrauben? Suchfunktion hab ich disbezüglich vergeblich bemüht. Danke B T R Bearbeitet 29. Januar 2005 von BlackTripleRider Zitieren
BeckerMike Geschrieben 29. Januar 2005 report Geschrieben 29. Januar 2005 ich nehme an, das du das hier meinst Oberes kurbelgehäuse an Rahmen 95Nm Unteres kurbelgehäuse an Rahmen 95Nm Zylinder Kopf an Rahmen 95Nm Linke Halterrung,Rahmen an Zylinderkopf 95Nm Linke Halterrung,Halterrung an Rahmen 30Nm Halteplatte an Rahmen 30Nm (Selbstsichernd) Gruß Mike Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 29. Januar 2005 Autor report Geschrieben 29. Januar 2005 Mahlzeit, wird wohl so sein. Hab Eigenbausturtzbügel an den linken oberen und den rechten oberen Motorschrauben vorn und hinten befestigt, drehmoment betrifft nur diese vier. 95 Nm ? Danke B T R Zitieren
BeckerMike Geschrieben 30. Januar 2005 report Geschrieben 30. Januar 2005 Mahlzeit!! im Wartungshandbuch steht "Linke Rahmen-Motorschrauben/Rechte Rahmen-Motorschrauben>95Nm" Gruß Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.