asmodeus Geschrieben 6. März 2005 report Geschrieben 6. März 2005 Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Auspuffanlage, welche so verläuft wie die der Buell XB12. Gibt es sowas mit ABE? MfG Philipp Zitieren
Heiko Geschrieben 6. März 2005 report Geschrieben 6. März 2005 Zu kaufen gibt es so etwas im fertigen zustand nicht, aber es ist in Deutschland so, das der verlauf der Anlage nicht vorgeschrieben ist! D.h. du kannst (wenn du kannst) dir deinen Auspuff hinlegen wo du willst! (Verkehrsgefährdung natürlich abgesehen!) Also Auspuff kaufen mit ABE, und dann zum Rohrbieger fahren und sich nen netten knoten tüddeln lassen! Aber erwarte keine wunder mehr von deinen Pferden im Motor! Und wenn ein ABE Dämpfer (narürlich) durch den Zahn der Zeit wieder mal lauter wird, hast du nen Problem bei der Ausredenerfindung....!!! Die T300 von Hannie ist da ja vorbild! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 6. März 2005 report Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) trag mal Dein Begehren bei MAB in Itzehoe vor. Die Adresse findest Du hier im Forum (Suche bemuehen) oder im Telefonbuch... Aber guenstig ist das nicht. Tom Bearbeitet 6. März 2005 von DocSchokow Zitieren
asmodeus Geschrieben 6. März 2005 Autor report Geschrieben 6. März 2005 Danke für die Tipps- Ich schau mir das ganze mal an. Ich will ja nicht unnötig Pferdchen einbüssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.