Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch!

Hat schon mal jemand diese neuen PUMA-Stiefel getestet:

<klick>

Gibt's Gott-sei-Dank auch noch in akzeptablen Farben,

das war aber das einzige Bild das ich im Netz finden konnte... -> und deshalb wird´s auch verlinkt! Klau

Cheers, der Morpheus

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Ich nennen den Daytona Evo Sport GTX mein eigen und bin sehr zufrieden. Die Passform ist nach kurzer Eingewöhnungszeit Top und der Verabeitung erst recht. Ich hoffe, dass sich die hohen Anschaffungskosten durch eine lange Lebensdauer und sicheren Schutz meiner Füßchen bezahlt machen. Und die Deutsche Wirtscharft unterstützen wir Ösis ja gerne! ;)

Geschrieben
Hallo @ alle!!!

Ich weiss, die Frage passt net ganz daher, aber hier wurde mir schon viel gehelft :laugh::laugh::laugh:

Nach Jahren des Fahren, mit normalen Schuhen, überleg ich mir endlich, Stiefel zuzulegen...

Es sollten welche sein, mit denen man auch etwas normal gehen kann...

Da ich aber keine Ahnung habe, welche Marken, usw. gut sind, brauch ich Eure Hilfe!!! :innocent::cry::innocent:

Vielen Dank, Burgsprinter

Frey-Daytona!!! Mehr sach ich nich...oder doch: Habe selbst die Road-Star GTX! Superbequem und wirklich wasserdicht. Bei Louise sind sie von Zeit zu Zeit im Angebot für rd. 200E`s statt fast 260, viel Geld, aber sinnvoll angelegt!!! Der Service soll auch vom Besten sein...

Gruß

redblack

Geschrieben (bearbeitet)

Ähem, ist hier eigentlich außer andreas auch allen anderen klar, daß die Ausgangsfrage vor fast 2 Jahren gestellt wurde?

Gruß, Winni

Bearbeitet von Rincewind
Geschrieben

ich wunder mich auch ein bischen. hatte mir per suche einen fred bezüglich allgemeiner stiefelempfehlung gesucht, um meine positive erfahrung kund zu tun, und dieser passte halt am besten.

Geschrieben
Tach auch!

Hat schon mal jemand diese neuen PUMA-Stiefel getestet:

Cheers, der Morpheus

Hallo Morpheus,

du kannst dir die Dinger in jedem POLO-Shop anschauen. Ich hab es getan und war alles andere als begeistert von den Tretern.

Material wirkte billig und ist zum größten Teil eine Art Gummi/Kunststoffmix und das was Leder sein soll wirk mehr nach Kunstleder.

Mit Motorradstiefel haben die mehr was in Richtung Optik zu tun, sind aber von der Praxis weit entfernt.

Nimm Frey-Daytona da stimmt Preis/Leistung und der After Sales Gedanken bei diesem Unternehmen.

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Ähem, ist hier eigentlich außer andreas auch allen anderen klar, daß die Ausgangsfrage vor fast 2 Jahren gestellt wurde?

Gruß, Winni

ich wunder mich auch ein bischen. hatte mir per suche einen fred bezüglich allgemeiner stiefelempfehlung gesucht, um meine positive erfahrung kund zu tun, und dieser passte halt am besten.

Schon okay. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Stiefelchen. Also ruhig weiterposten. :top:

Bearbeitet von Ernie
Geschrieben
Schon okay. Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Stiefelchen. Also ruhig weiterposten. :top:

Warum? :wink: An der Qualität der Daytonas hat sich bis heute nichts geändert.

Meine Road Star GTX sind 5 Jahre alt, haben 40.000 km auf dem Buckel und sind auch nach 2 heftigen Stürzen noch absolut wasserdicht.

Und nach den Stürzen war ich am ganzen Körper grün und blau, nur am Kopf und an den Füßen nicht.

Gruß, Winni

Geschrieben

Ähm - bin ich eigentlich einzigster hier mit SIDI Vertebra´s? :laugh::top::cool::whistle:

Geschrieben

Nope, ich fahr auch SIDIs findsch super :top:

MfG

Geschrieben

Ok, ist ein alter Fred - aber für die SUCHE :whistle:

Habe mittlerweile auf den Daytona EVO GTX gewechselt:

Sauteuer, dicht, durch Innenschuh sicher, erstaunlich bequem,

im Sommer sauwarm, im Herbst/Winter deshalb aber auch erstaunlich warm.

Gruß @all vom Klau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...