Armin Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Bis dahin habe ich ausreichend drüber gepennt.... Werde heute abend noch meinen künstlerischen Berater (aka "Carbonisator") befragen und was der sagt gilt....... Zitieren
Armin Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 ... oder Frage an die versammelte Gemeinde des guten Geschmacks...: Silber oder schwarz...???? *grübel* Zitieren
Gröni Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 ... oder Frage an die versammelte Gemeinde des guten Geschmacks...:Silber oder schwarz...???? *grübel* <{POST_SNAPBACK}> Das Mopped? Schwarz! Zitieren
MartinP Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Hallo T Gemeinde, ich bekomme nächste Woche Blinkerspiegel für meine RS n Stückpreis 59,- Euro zu sehen auf www.tankreparatur.de viele Grüße MartinP Zitieren
Armin Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 @ STefan: Arschgranate!!!!! Zitieren
Gröni Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 @ STefan:Arschgranate!!!!! <{POST_SNAPBACK}> Sorry, aber die Steilvorlage war einfach zu gut Zitieren
Armin Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 .... war mir eine Ehre......! Zitieren
loewenmann Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 Hallo T Gemeinde,ich bekomme nächste Woche Blinkerspiegel für meine RS n Stückpreis 59,- Euro zu sehen auf www.tankreparatur.de viele Grüße MartinP <{POST_SNAPBACK}> Hi Martin, auf das höchste interessiert habe ich die von Dir angegebene Seite besucht, aber nichts gefunden zum Thema Spiegel. Ich bitte um Erleuchtung. Dirk Zitieren
Taunussprinter Geschrieben 12. März 2005 report Geschrieben 12. März 2005 Oh, die sind aber hübch! schon mal einer nachgemessen, ob die an die ST passen ?! Zitieren
Piston Geschrieben 12. März 2005 report Geschrieben 12. März 2005 Moin, ohne dass ich die Worte von BS-Rene anzweifeln möchte, aber der Löwenmann scheint recht zu haben, wenn er sagt, dass die Yo-Shin-Spiegel kürzer sind als die originalen RS-Spiegel. Die Yo-Shin-Spiegel lassen sich auf eine Gesamtlänge von 185mm ausfahren. Fragt sich nur, ob an der Innen- oder Außenkante der Spiegelfläche gemessen. Die RS-Spiegel sind jedenfalls vom Sockel bis zur Außenkante knapp 250mm lang. Zum Vergleich wäre es schön, zu wissen, wie lang die Yo-Shin-Spiegel wirklich sind. Kann jemand helfen und die Maße posten? Ein Tipp noch: Bei Louis gibts die silberne Variante als Restposten für 49,95 Zitieren
andi033 Geschrieben 24. November 2009 report Geschrieben 24. November 2009 ich weiss, das dieser beitrag schon etwas älter ist aber vielleicht hat einer von euch ein paar schöne spiegel an seiner rs gebastelt, die er mal zeigen möchte ich selber habe spiegel von einer cbr 600 dran, da sieht meine rs wie ein flieger aus ich suche immer noch schöne spiegel für die rs, vielleicht finde ich hier eine lösung gruss andreas Zitieren
Andre E Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Les das auch erst jetzt! DIese Spiegel passen nicht an die ST. Haben wir probiert. Hauptsächlich wegen dem Winkel! Zitieren
gelbeRS Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 ich weiss, das dieser beitrag schon etwas älter ist aber vielleicht hat einer von euch ein paar schöne spiegel an seiner rs gebastelt, die er mal zeigen möchte ich selber habe spiegel von einer cbr 600 dran, da sieht meine rs wie ein flieger aus ich suche immer noch schöne spiegel für die rs, vielleicht finde ich hier eine lösung gruss andreas Hallo andi, was schön ist, entscheidet jeder für sich: Habe Suzuki GS 500 Spiegel auf keilförmige Platten 10° gesetzt, ist schon etwas Geschick und Werkzeug für nötig, aber gute Sicht an den Schultern vorbei... Wenn Du mehr wissen willst, schick mir ne PN. gelbe RS Zitieren
Dirk955i Geschrieben 27. November 2009 report Geschrieben 27. November 2009 Genau sowas suche ich noch für meine Daytona. Hab bis jetzt nichts gefunden wo die Spiegelausleger lang genug sind und der Fuß unten die richtige Kröpfung hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.