Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jepp,

zweiter Anlauf für mich in diesem Jahr, mal mit meiner Frau zu einer Veranstaltung in Mörstadt zu kommen. Damit es nicht wieder mit einem Sturz und einer Reanimation endet, kommen wir diesmal mit dem Auto.

Mit dem Mopped war ich heute mal beim Schmidt. Neues Tune wg. dem Tachoproblem...

Hoffentlich erkenne ich den Einen oder Anderen.

Gruß Tom

Geschrieben

Heute um 16.00 Uhr wieder gut daheim angekommen. War echt eine goile Party. Der Mörstädter Stammtisch hat sich echt total viel Mühe gemacht.

Sollte es nächstes Jahr wieder stattfinden - ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

:1st: für die Party.

Gruß

Roger

Geschrieben

Hi,

war 1a, war aber auch nicht anders zu erwarten! Die 2 Bands waren absolut Klasse :flowers: ! Schön auch wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen zu haben. Grüße vor allem an die TMOC`s und die Triumphriders Röhn.

Gruß aus Ober-Ramstadt

Thomas :headbang:

Geschrieben (bearbeitet)

kurz und bündig...

schön wars, interessant und...wieder neue leute kennengelernt.....die damen und herren wissen schon..welche....

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

... kann mich nur anschliessen...

war supi organisiert, schicke Musik, nette Leut und widda ein paar T5netter kennengelernt :top::top::top:

Gerne wieder :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...