Zum Inhalt springen

Erste Zusammenfassung der 1000km von Hockenheim


Steff

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

:heart: lichen Dank für die tollen Bilder zu dieser frühen Stunde. :top:

Ich hoffe das Race ist trotz des Regens problemlos verlaufen. Die Bikes sehen am Ende im Parc ferme heil aus. :top:

War gestern vormittag auch in Hockenheim und in der box unserer t5net-ler. War schön zu ein paar Namen aus dem forum nun auch die Gesichter kennen zu lernen. Musste leider frühzeitig wieder abbrechen und nach Hause fahren, da meine Tochter ( 6 Jahre ) irgendwann genug Bikes gesehen hatte und mit nörgeln und heimdrängeln nicht mehr aufhörte. :sad:

Grüße nochmals an alle "Wochenend-Hogemer", ich hoffe Ihr hattet alle ebenso viel Spaß wie ich (bis zu meinem ungeplanten Aufbruch Richtung Heimat) und eine gute Heimreise. :smile:

Hochachtung und Grüße an die Fahrer unserer Teams, Super-Figur gemacht, (vor allem die "Nackten" unter den Verkleideten! :top: ), die Team-Crews, Initiatoren, Organisatoren und Sponsoren (denen ich mich eben per Überweisung angeschlossen habe). Ihr alle habt, denke ich, einen super Job gemacht! :top:

Schöne Feiertage und frohe Ostern!

Bearbeitet von BernieT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schöne Bilder, machen mich noch etwas neidischer, nicht dabei gewesen sein zu können. Aber wie haben unsere Teams denn nun abgeschnitten?

Neugierige Grüße

Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !!!!!

Noch kein bericht hier im Netz....

also...

@ Hans du hast leider viel verpasst....

ergebnisse der drei t5net teams...

t5net racing ausgefallen wegen sturzt ..harry hat sich das schlüsselbein geprochen...

t5 net speed team...platz drei der Klasse 4 :cheer:

und jetzt mein favorit als mitgliedes des t5net orange team.

Platz 10 der klasse 4...hochachtung und respeckt... :top:

und jetzt seit ihr dran ...

freudiger gruss

Bearbeitet von Petzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial wars! Die Teams haben sich prächtig geschlagen und ich gratuliere allen, die dieses Rennen auf sich genommen haben!

Es war grossartig zu erleben,mit wie viel Teamspirit alles ablief, vom Freitag bis zum Samstag, alle zogen an einem Strang und ales wirkte total professionel organisiert.

Danke an GerT und seine Helfer für die Wahnsinnsarbeit....

Jedenfalls haben die Triumph so manch anderen edlen Konkurenten sehr alt aussehen lassen und belohnt wurde das ganze mit einem hervorragenden dritten Platz für Kai und Jens auf der neuen Speed Triple 1050.

Mehr zu den Ergebnissen gibts sicher von GerT.

Tanja und ich haben uns um die Bilder von der Strecke gekümmert. Eine erste kleine unsortierte Vorauswahl gibts hier:

Hockenheim

Die Seite wird nun ständig erweitert und verbessert werden ;-)

Soviel fürs erste von Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das T5net Team orange möchte ich mich stellvertretend, wirklich herzlich, bei allen Helfern bedanken.

Dieses Erlebnis war wahrlich alle Mühen wert.

Was in Hockenheim von dieser T5net Gemeinschaft an Teamgeist geboten wurde, habe ich sonst noch nirgends erlebt.

Ich will erst gar nicht versuchen, den Leuten namentlich zu danken, denn ich würde es nicht schaffen alle zu nennen, zumal da einige ganz im Verborgenen ihren Einsatz gebracht haben.

Trotzdem, größten Respekt vor GerT, der einen unglaublichen Aufwand zur Organisation zum einen und einen nur schwer nachvollziehbaren finanziellen Beitrag geleistet hat. Was Harry und Dirk mit ihrer Idee da ausgelöst hatten, wurde meiner Meinung nach nur durch GerT's Engagement zu diesem Mega-Event.

Wie gesagt, für das vorzügliche Catering, die finanzielle und technische Unterstützung, die Hilfe in der Box, für die Filme und Fotos, (die noch in geballter Ladung zu erwarten sind), die Teambekleidung, für euer Lob, eure Anteilnahme und für den Applaus,

ein fettes, fettes Dankeschön :flowers::heart: : :love::flowers:

Den Pechvögeln Klaus und Harry an dieser Stelle noch die besten Genesungswünsche, nächstes Jahr werden wir das besser machen!

Gruß

Hansjörg

Bearbeitet von s-cart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand webspace wollt mal 2 bilder hier reinstellen..und ich habe kein album :sad: müsste mal den herrscher bitten... :cry:

gruss

Bearbeitet von Petzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächsteinmal ein riesen Dankeschön an alle die diese Veranstaltung zu dem gemacht haben was sie war - NUR GEIL !!!

Riesen Glückwunsch ans Seniorenrennteam Hans-Jörg und Carlos !!!!

SUPER LEISTUNG - 10. Platz und in der Sprintwertung die drittschnellste Rundenzeit des gesamten Starterfelds gefahren und das mit einer Daytona (betagt) mit Speedy Motor ! Die Überraschung des Wochenendes - je oller je doller ! :pro::worship::worship::worship::worship::worship::1st:

Riesen Glückwunsch natürlich auch an das t5net. Team mit Fahrer Kai und Jens !

Gesamtplatzierung 3. KLASSE ERFOLG! :top::applause::3rd::pro:

Riesen Dankenschön an alle Helfer die für das leibliche Wohl zuständig waren - Die Salate waren spitzen Klasse, die Würste und das Fleisch super nicht zu vergessen das Chilli und die Fleischküchle und "Maultasche" :laugh: . :top:

Riesen Dankeschön an GerT, ohne den diese Veranstaltung garnicht erst möglich gewesen wäre und natürlich an die Jungs von Triumph (Kai und Christian) und dem TripleSpeedRacing Team (Jens und Obi) :top::pro:

Speziellen Dank ! An unseren Gastgeber, Grillmeister, Organisator - Klaus (Fallinger) :chef::pro::top:

Ein Gruß und Genesungswünsche an Klaus (Pink Panther) und an Dirk !

Grüße an alle die ich persönlich neu kennen lernen durfte und an alle die ich schon kannte - super Truppe ! :wink:

Insgesamt eine tolle Veranstaltung und schönes Rennwochenende !!!!

DAS SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :smile:

Wie is' denn nu' der Nackendkrad-Wettbewerb ausgegangen :questionmark:

Gruß Martin

PS: Und von mir auch noch Genesungswünsche an die "Gedötschten" :top:

Bearbeitet von donnermartin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Preis der Naket Wertung ging an das PS-Racing-Team Speed Triple 1050

2. T5net Speed-Team Speed Triple 1050S

gruss

Bearbeitet von Petzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(also ich schreib dann mal hier, diese vielen threads...)

DAS WAR MAL MEGA-GEIL !!!!

Glückwunsch an das Speed Team zu ihrem 3. Platz in der Klasse sowie zum 2. Platz in der Naked Wertung :flowers: (schade nur, dass so ein PS-Dollbohrer Euch noch die Wurst von Teller geklaut hat). Die neue Speedy hat echt Potential, beide 1050er (wie lautet eigentlich der Werkscode für die Teile ???) nur von einer Mille geschlagen, das Ding hat echt bums!!!

ABER FREUNDE :alert: ,

die waren Helden, das waren Hansjörg und Carlos und das noch schnell vor Ort komplettierte Team-Orange :top: : Meinen allergrößten RESPEKT, ich ziehe alle Hüte die ich hab und bin rießig stolz auf Euch: nehmt einfach mal notgedrungen die alte Lady von Hansjörg, steckt die Sponsor-Räder von Pari-Moto drauf und holt Euch mal eben so den 10. Platz in der Klasse von 44 Startern bzw. 27 gewerteten, fahrt im Sprintrennen nebenbei noch ne schnellere Runde wie das Speed Team, ich sach nur: OBERAFFENTIDDENGEIL!!!

Schade aber auch für Harri und Dirk mit dem Sturz für Harri, meine besten Gensesungswünsche an dieser Stelle an Harri, auf das alles so gut klappt mir der OP wie bei mir :flowers:

Grüße auch an GerT der sowieso an allem Schuld ist :flowers: , und natürlich auch an alle Anderen vor Ort, die die Sache "rund" gemacht haben. DAS BEDARF EINER WIEDERHOLUNG !!!! und dann nehm ich mir schon mal fest vor im Vorfeld nicht hinzufallen...ich hätt gestern abend noch heulen können, dass ich nicht mitfahren konnte...

liebe Grüße an alle:flowers:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muß auch sagen -------Tolle Sache, tolle Leistung allen Beteiligten und wahrhaftig tolle Bilder.

Es hat richtig Spaß gemacht mal dabei gewesen zu sein............ :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Team Steinachtal mit der Kawasaki Z1000, das Team mit der KTM Superduke 990, Harri mit Dirks Speed Triple in der Dauerprüfung stürzten, die Ducati mit technischen Problemen in der Dauerprüfung ausschied, rückten die beiden startenden Speed Triples 1050 bei diesem Sonderpreis nun endgültig in die Favoriten Rolle.

Hinter einer beherzt gefahrenen und sauschnellen Aprillia Mille gelang es dem PS Racing Team auf den zweiten Platz und dem T5net Speed Team auf den dritten Platz der Klasse 4 zu fahren.

Somit ging der Sonderpreis über 300.-- Euro die komplett aus den Spenden der T5net Community zusammenkamen an das Ps Racing Team.

Ein kompletter Bericht über die komplette Veranstaltung mit vielen Bildern folgt noch.

Ich habe die verschiedenen Threads zu den 1000km Rennen zusammengelegt und jetzt gepinnt.

Die alten Threads (Themen) aus der Vorbereitung und dem Training vom letzten Wochenende habe ich mit einem Vermerk auf diesen neuen Thread beendet.

Ich hoffe damit eine bessere Übersicht zu dem ganzen Event zu erzielen.

Nach der ganzen Freude über den überraschend großen Erfolg der Triumph Teams,

möchte ich aber nicht den traurigen Teil vergessen und den gestürzten Fahrern Klaus, Harri und Hansjörg gute Besserung und eine möglichst rasche Genesung wünschen. :flowers:

Klaus (Pink Panther) hat seine OP bereits hinter sich und die abgerissenen Bänder der rechten Schulter werden wohl in ca. 8 Wochen wieder verheilt sein.

Hansjörg (s-cart) hat sich während der Dauerprüfung nach einem Sturz auf der regennassen Strecke im Motodrom die Knöchel der rechten Hand lädiert, stellte die Daytona aber wieder auf die Räder und fuhr mit zusammengebissenen Zähnen dann auch das Sprintrennen noch erfolgreich zuende

Harald (Harri595) hat es nach einem Sturz in der Dauerprüfung richtig böse erwischt, doppelter Schlüsselbeinbruch. Harri wurde noch im Rettungswagen und anschließend im Hockenheimer Krankenhaus behandelt,

konnte aber am späten Nachmittag bereits das Krankenhaus verlassen und nach Hause fahren.

Nochmals Gute Besserung !!

Ich hoffe das sich hier im Forum genügend Teile finden um die zum Teil arg ramponierten und beschädigten Maschinen möglichst schnell und kostengünstig wieder das Laufen lernen.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kerle Ihr seit Spitze meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen und

meine Hochachtung vor dieser Leistung :alert::alert::alert:

Ich wäre wohl gern dabei gewesen.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Hallo!!!

Da will ich mich doch auch gleich zum Gratulieren anstellen. Glückwunsch dem Team. :flowers:

Und die drittschnellste Runde.??? Wie habt Ihr den das gemacht? :cry:

Habt allerdings auch ne super Boxencrew gehabt. (und ein Spitzenteammanager)

Hab mal ne Weile bei den andern Teams zugeschaut. Da waren (zu eurem Glück) echte Amateure am Werk.

Motorrad betankt und dann kein zweiter Fahrer da, kein Sprit in der Schnelltankanlage,

Bremsbeläge und Reifen während des Rennens gewechselt aber eine Kiste mit 180PS unterm Arsch .Da hilft’s natürlich nix wenn du auf der Strecke fährst wie die Sau.

Glückwunsch natürlich auch an das vom PS Magazin gemeldete Team und an das t5net

Speed Triple Team mit Jens und Kai. :flowers::flowers:

Toll, Toll, Toll.

War echt ein unterhaltsamer Tag. :smile:

Hoffe Ihr könnt das nächstes Jahr wiederholen.

Respektvolle Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

auch von meiner seite gute besserung und glückwünsche an alle beteiligten!

was ihr geboten habt war echt klasse. :top::top:

schade fand ich halt das drummherum was der veranstalter da geboten hat. das war noch nicht mal drittklassig. SCHADE....aber da es nichts nützt hier zu meckern, habe ich das HIER den herren mal in deren forum geschrieben, vielleicht nutzt es ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...