Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Man nehme:

1 RamMount-Kugelgelenk-Halterung

1 abschliessbare Touratech-Gerätehalterung

1 Garmin Vista C

und baue das Ganze zusammen.

Um den Nutzen der abschliessbaren Halterung zu bewahren, habe ich die Flügelmutter der RamMount durch eine herkömmliche Schraubenmutter (Achtung: Zollgewinde!) ersetzt.

dsc016770ro.jpg

dsc016898id.jpg

Fahrersicht:

dsc016904la.jpg

Bearbeitet von sprintst
Geschrieben

Moin,

Interessant! Danke für die Bilder!

Aber wieso rechts? Ich habe bis jetzt nur Navis links angeschraubt gesehen, damit die Bedienung während der Fahrt besser funzt.

Grüße

STefan

Geschrieben

Hi STefan

Danke für die Idee... meine Überlegung war, die Sicht auf den (in der Schweiz sooo wichtigen) Tachometer nicht zu behindern und das GPS möglichst mittig und hoch zu platzieren, um Kopfbewegungen zu minimieren. Die Bedienung mit der linken Hand ist auch so relativ "ergonomisch".

Gruss, sprintst

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Sprint St

habe auch vor mir ein Navi an meine Sprint St zu bauen. Leider kann ich auf den Bildern nicht erkennen welches RamMount-Kugelgelenk du verwendest. Könntest du mir die genaue Bezeichnung einmal mailen.

Und wo am Lenker hast du das befestigt.?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

mfg

Sprinti_St

Geschrieben
Leider kann ich auf den Bildern nicht erkennen welches RamMount-Kugelgelenk du verwendest. Könntest du mir die genaue Bezeichnung einmal mailen.

Und wo am Lenker hast du das befestigt.?

Moin,

für die Lenker der ST passt der gleich wie an meiner Daytona. Um genau zu sein, hatte ich die sogar vorher an meiner ST :wink:

276c37ht.th.jpg

Grüße

STefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...