Triple Speed Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Hey Kameraden, ist es bei einer SHARK High Up Anlage beim Radausbau erforderlich, den Endtopf abzunehmen oder kann den dran lassen? Wie ist hierzu Eure Erfahrung? Linke Hand und Gruss – Stefan Zitieren
Lampe Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Hey Kameraden,ist es bei einer SHARK High Up Anlage beim Radausbau erforderlich, den Endtopf abzunehmen oder kann den dran lassen? Wie ist hierzu Eure Erfahrung? Linke Hand und Gruss – Stefan <{POST_SNAPBACK}> Hi, also meiner kann dran bleiben Zitieren
Bedard Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 Hallo, bei mir bleibt er auch dran. Zitieren
asp Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 Bei mir muss er auch immer runter... Zitieren
BlackT Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 Wie wäre es mit einem VOTING!!! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 Kommt immer auf die Federbeinvorspannung an und ob ne Heck-Höherlegung (mittels anderem/längerem Umlenkhebel) stattgefunden hat oder nicht. Bis jetzt musste ich auch immer die Halterung am Topf lösen. Dann den kreisrunden Shark etwas nach aussen drücken und ich kriegs Rad raus. Mit Höherlegung (krieg ich noch von TMA ) sollte es dann auch ohne den Topf zu lösen gehen. Zitieren
andreas Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 hatte den abba-ständer,funktion wie werners ständer,da federt das hinterrad komplett aus. pott blieb dran Zitieren
Triple Speed Geschrieben 31. März 2005 Autor report Geschrieben 31. März 2005 @ all danke für Eure Infos. Aber Ich sehe, da muss Ich meine eigene Erfahrung mit machen, da es hierzu keine pauschale Aussage gibt. Gruss Stefan Zitieren
Dummy Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 @BlackT @alle Mich stört dat Ding enorm beim Schrauben. Auch der Lichteinfall ist mit bescheiden. Also kommt dat Ding da auch ab! (jedenfalls sehr schnell) Zitieren
Mädi955 Geschrieben 1. April 2005 report Geschrieben 1. April 2005 Mein Ziel: Endtopf unterm Motor (siehe Buell ). Zitieren
Lampe Geschrieben 1. April 2005 report Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Bei mir gehts auch nur, weil der SHARK noch ein wenig höher als normal hängt. Bearbeitet 1. April 2005 von Lampe Zitieren
Ed. Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 kam heute vom Radwechseln, also der Auspuff musste runter. Shark Track High up(Doppeltüten...) Ein-Mann-Heck von Junk. Ed Zitieren
max_power Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 ...ein Voting Das Teil abschrauben dauert ja nun echt nur eine Minute; da dauert ja das nachdenken darüber viel länger.... Zitieren
frankman Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 ..ich sach nur: eine schraube und zwei federn und du hast das ding in der hand. lohnt sich da wirklich eine ....? frank Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 ..ich sach nur: eine schraube und zwei federn und du hast das ding in der hand.lohnt sich da wirklich eine ....? frank <{POST_SNAPBACK}> Jo frankman, so isses.... Und ausserdem kann man das Töpfchen dann auch gleich mal rundrum putzen. ImmersaubereGrüße Dr. F. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 6. April 2005 Autor report Geschrieben 6. April 2005 ...ein Voting Das Teil abschrauben dauert ja nun echt nur eine Minute; da dauert ja das nachdenken darüber viel länger.... <{POST_SNAPBACK}> Hallo Zusammen, klar die zwei Zugfedern aushängen und die Schraube lösen ist nicht die große Aktion. Aber wenn es auch ohne diese Maßnahme geht, warum soll man sich dann mit so was aufhalten. Ein VOTING zu dieser Frage aufmachen hallte ich überflüssig. Gruss Stefan Zitieren
BlackT Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 Ein VOTING zu dieser Frage aufmachen hallte ich überflüssig. Yup, Ich auch, genauso überflüssig, wie das hier zu diskutieren. Es macht aber Spaß Beim einen gehts, beim anderen nicht. Der eine bekommts hin, bzw. das Rad raus ohne abmontieren, weil er ein Feinmotoriker ist, der andere nicht, weil er ein Grobmotoriker ist. Der eine probierts einfach aus, und wenn es ohne Demontage geht, dann Glück gehabt, der andere überlegt nicht lange und macht die Tüte weg und verschwendet keine Zeit zum überlegen und experimentieren. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 6. April 2005 Autor report Geschrieben 6. April 2005 Yup, Ich auch, genauso überflüssig, wie das hier zu diskutieren. Es macht aber Spaß Beim einen gehts, beim anderen nicht. Der eine bekommts hin, bzw. das Rad raus ohne abmontieren, weil er ein Feinmotoriker ist, der andere nicht, weil er ein Grobmotoriker ist. Der eine probierts einfach aus, und wenn es ohne Demontage geht, dann Glück gehabt, der andere überlegt nicht lange und macht die Tüte weg und verschwendet keine Zeit zum überlegen und experimentieren. <{POST_SNAPBACK}> Hallo BlackT, so sehe ich es auch. Meine Frage wurde mehr wie ausreichen beantwortet und ich weis jetzt bei dem ein geht’s mit und beim andern ohne Abbau. Also nichts für ungut und wir hatten unseren Spaß beim schreiben . Gruss Stefan Zitieren
max_power Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 Also nichts für ungut und wir hatten unseren Spaß beim schreiben . Gruss Stefan ...& das ist doch die Hauptsache hier; also dann mal "gut bastel" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.