speedleleux Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 Hallo ! Habe einen SR-Racing High up Auspuff an meiner Speedy T 509 Bj. 98, aber keinen vernünftigen Halter. Da ich Leihe bin, muss ich den Halter machen lassen und würde gerne eine Skizze oder genaue Abmessungen abgeben. Hat einer sowas und würde sie mir lieberweise faxen oder mailen ? Würde mich sehr freuen da die Saison angefangen hat und ich immer noch mit einer Notlösung fahren muss. mfg speedleleux Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Du hst doch den Auspuff. Nimm ein stück Pappe, nen Zollstock und los gehts. :-) *der ne Lowlevel fährt* Bearbeitet 2. April 2005 von Magic Footprince Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 Du hst doch den Auspuff. Nimm ein stück Pappe, nen Zollstock und los gehts. :-)*der ne Lowlevel fährt* Der Magische hat Recht, aber als Anhaltspunkt: Nicht schön, aber selten (sagt jetzt nix zu der langen Schraube!) - auch nur ein Provisorium. Gruß vom Klau (der im Augenblick auch LowLevel fährt) Zitieren
Heiko Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 Will ja jetzt nich mekkern, aber das ist die Halterung von einer SR-Racing? Dem ExlusivTeil? omg das hätte ich jetzt nich gedacht! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 Darfst ruhig meckern, hat mir ja auch nicht gefallen ... Selbst gestrickt und der Topf ist auch schon etwas älter ... Ob SR da heute was anbietet - keine Ahnung ... Aber eins stimmt: Für eine ABE-Anlage geht der Topf spitze und über 4500 auch echt kernig zur Sache ... Kohlenklau Zitieren
Heiko Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 Finde den Topf auch "einen der besten" aber die Lasche zwischen der Lasche is etwas über! Wozu is die? Stehe auf Halter a´la SBF! Die selbstgebaut aus VA und dann Sandstrahlen - des schaut aus wie originolär Lack am Rahmen...!!! Zitieren
St_efan Geschrieben 3. April 2005 report Geschrieben 3. April 2005 @speedleleux Du hast ne PM !! Gruß St_efan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.