Magic Footprince Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 Hi. Geht das mit dem P900 von Sony? Was brauch man? Welche Karten, Programme, GPS mouse etc. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert? Zitieren
Physalis Geschrieben 2. April 2005 report Geschrieben 2. April 2005 Hallo Schau doch mal hier ! Habe die Software über ein Siemens SX-1 laufen mit einer Bluetooth-Mouse von Fortuna. Das klappt super gut. Ob dein Handy dafür geeignet ist steht auf den Webseiten. Ein Hnady mit Symbian Betriebssystem solltest du aber schon haben sonst funzt es glaube ich nicht. Gruß Physalis Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 3. April 2005 Autor report Geschrieben 3. April 2005 Das ist doch interessant. Wie ist die Software? Wie gut ist das Kartenmaterial? Kann man am PC Touren vorbereiten und dann übertragen?. Zitieren
Psycho Geschrieben 3. Juli 2005 report Geschrieben 3. Juli 2005 Hi schau Dir doch mal das SDA oder MDA (Siemens glaube ich an).... Speziell der MDA macht einen gute Eindruck. Darauf läuft auch der Tom Tom 3. Gruß Psycho Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 3. Juli 2005 Autor report Geschrieben 3. Juli 2005 Das thema ist erst mal aufs nächste jahr verschoben. aber für das P910 gibt es jetzt eine software von route66. Und das klappt prima, zumal du ins handy speichersticks mi 1gb stecken kannst. Zitieren
M@D PUNK Geschrieben 8. Juli 2005 report Geschrieben 8. Juli 2005 schau Dir doch mal das SDA oder MDA (Siemens glaube ich an)....Speziell der MDA macht einen gute Eindruck. Darauf läuft auch der Tom Tom 3. Ich hab den MDA Compact mit TomTom Navigator 5 im Einsatz. Bin sehr zufrieden damit. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 8. Juli 2005 report Geschrieben 8. Juli 2005 hmm, das 900i oder das 910i sind ja nett. Aber es gibt ja leider kaum noch Subvention bei den Herstellern... Hab gerade mal fuer meinen Prof. S Vertrag bei E-Pl.. angefragt. 499Euro Zuzahlung... Gruss TOm Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Juli 2005 report Geschrieben 8. Juli 2005 ... meinen Prof. S Vertrag bei E-Pl.. angefragt. 499Euro Zuzahlung... Neugierige Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 9. Juli 2005 Autor report Geschrieben 9. Juli 2005 Aber es gibt ja leider kaum noch Subvention bei den Herstellern.. Finde ich gar nicht schlimm. Handys sind ja fast schon zum wegwerfartikel verkommen. Aber das ist auch der Grund warum das "Projekt" aufs nächste Jahr verlegt wurde. Zitieren
Richy Geschrieben 9. Juli 2005 report Geschrieben 9. Juli 2005 Benutze jetzt seit einem halben Jahr das SX1 mit Route66. Super Sache. Keine Probleme. Die Herstellerfirma hat das Softwareangebot stark vergrößert. Somit muss es nicht unbedingt ein Symbian-Handy sein. Zitieren
TomS Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Benutze jetzt seit einem halben Jahr das SX1 mit Route66. Super Sache. Keine Probleme. Die Herstellerfirma hat das Softwareangebot stark vergrößert. Somit muss es nicht unbedingt ein Symbian-Handy sein. <{POST_SNAPBACK}> Hallo Richy , das SX-1 läuft mit Symbian OS . Aber weiss zufällig jemand ob´s so ne Software auch für das Siemens S65 gibt ? Gruss Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.