Nils, Der Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 HIHO, schraubendes Volk! Hat zufällig jemand die Maße vom Simmerring der Schaltwelle zur Hand? Grüße Nils Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 5. April 2005 report Geschrieben 5. April 2005 HIHO, schraubendes Volk!Hat zufällig jemand die Maße vom Simmerring der Schaltwelle zur Hand? Grüße Nils <{POST_SNAPBACK}> HIHO Nils, Der, aber sischerlisch: 12x22x7 Aber einen mit Staubschutzlippe kaufen. Schraubergruß Dr. F. PS.: Preisvergleich: T-original 3600008-T0301 12,- Oiro identisches Teil, identischer Hersteller im freien Handel: 5.- Oiro Zitieren
Nils, Der Geschrieben 5. April 2005 Autor report Geschrieben 5. April 2005 HIHO Nils, Der,aber sischerlisch: 12x22x7 Aber einen mit Staubschutzlippe kaufen. Schraubergruß Dr. F. PS.: Preisvergleich: T-original 3600008-T0301 12,- Oiro identisches Teil, identischer Hersteller im freien Handel: 5.- Oiro <{POST_SNAPBACK}> Einen Guten wünsch ich! Wird wohl langsam zur Gewohnheit, dass ich mich bei dir bedanken muss. Nicht desto trotz: DANKE! Dann werde ich mich morgen mal auf den Fachhandel los lassen. Es gibt viel zu tun. Grüße Nils, Der Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.