kuddel Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 tach liebe leut!!! kann mir jemand helfen???? meine speedy 509 wurde heute ein wenig wärmer und auf einmal sabberte kühlwasser wohl oben am deckel raus. habe dann bemerkt das mein wasser wohl richtig vorne und im ausgleichsbehälter am brutzeln war mein lüfter sprang auch nicht an wohl deshalb wurde alles ziemlich heiss hat jemand spontan eine idee wäre nicht schlecht von euch wenn ich einen rat bekomme danke gruss kuddel Zitieren
Heppe Geschrieben 6. April 2005 report Geschrieben 6. April 2005 Hi Kuddel, hatte an meiner 01er Speedy mal das gleiche Problem dass der Lüfter nicht lief. Allerdings leuchtete da auch die Motormanagmentleuchte. Ist das bei dir auch der Fall? Ursache war bei mir dass sich Kieselsteine vom Rollsplit zwischen Kühler und Lüfterrad verklemmt haben. Mit nem langen Schraubendreher das Lüfterrad bewegen bis die Steine raus sind. Kleine Ursache große Wirkung. Vielleicht ist's bei dir ja auch so Zitieren
Arne Geschrieben 7. April 2005 report Geschrieben 7. April 2005 Hallo Kuddel Hatte bei mir auch das Problem!! Lüfter durch Dreck verklemmt Magnetspule durchgebrannt Neuer Lüfter und weiter fahren Bei war aber auch die Kontrolllampe an! Arne Zitieren
Triplebub Geschrieben 7. April 2005 report Geschrieben 7. April 2005 Tip zum Kieselstein entfernen: Von Hinten mit Druckluft auf das Lüfterad blasen. Zitieren
kuddel Geschrieben 8. April 2005 Autor report Geschrieben 8. April 2005 danke euch!!!! SICHERRUNG WAR DURCH ICH DUSSEL Zitieren
Jet_Black_Speedy Geschrieben 8. April 2005 report Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) @kuddel Haste aber Glück gehabt. Bei mir war der Lüfter durchgebrannt wegen den kleinen Kieselsteinen . Der T-Dealer nimmt einem für sowas 330€ ab! Gruß Erik! Bearbeitet 8. April 2005 von Jet_Black_Speedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.