Robin Geschrieben 8. April 2005 report Geschrieben 8. April 2005 Hat jemand der anwesenden für die besagten Teile (T509) die Gutachten beim Kauf erhalten und kann sie mir zugänglich machen ? Bedankt ! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. April 2005 report Geschrieben 8. April 2005 Hallo, Robin, muss man die Dinger denn wirklich eintragen? Hab´ beides drauf und beim TÜV hat nie ömmes nachgefragt ... Eher hätte ich Bedenken beim meinem Umbau von T595 auf T509. Aber auch das hat bislang Keinen interessiert oder Keiner gemerkt ... Gruß vom Klau Zitieren
Robin Geschrieben 8. April 2005 Autor report Geschrieben 8. April 2005 Hallo, Robin,muss man die Dinger denn wirklich eintragen? Hab´ beides drauf und beim TÜV hat nie ömmes nachgefragt ... Eher hätte ich Bedenken beim meinem Umbau von T595 auf T509. Aber auch das hat bislang Keinen interessiert oder Keiner gemerkt ... Gruß vom Klau <{POST_SNAPBACK}> Ich glaube auch, daß es so geht, aber man kann ja nie wissen an wen man gerät... Zitieren
andreas Geschrieben 9. April 2005 report Geschrieben 9. April 2005 das wurde schon mal diskutiert,für die modelle bis 2001 hat triumph die anbauteile homologiert,bei der neueren haben die sich erst später darum gekümmert weil man das nur noch in deutschland brauchte,alle anderen länder waren sich schon eu-mäßig einig. du brauchst also eigentlich nix. Zitieren
Robin Geschrieben 10. April 2005 Autor report Geschrieben 10. April 2005 das wurde schon mal diskutiert,für die modelle bis 2001 hat triumph die anbauteile homologiert,du brauchst also eigentlich nix. <{POST_SNAPBACK}> Na gut. Dann fahr ich mal als homo zum T(ut)Ü(bles)V(erein) Danke und tüss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.