Zum Inhalt springen

Von der Trude zur Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach ´mitnander...

da es hier gang und gebe ist, wollt ich mich auch auf diesem wege hier mal vorstellen...

komm aus dem raum NEA (Neustadt an der Aisch - nicht Neandertal :wink: ) und würd mich freuen, hier im forum weitere leutz aus der ecke kennen zu lernen...bezüglich gemeinsamer ausfahrten + treffen...

bin jetzt die letzten jahre auf 2 umgebauten 1400ern truden ( suzuki intruder ) unterwegs gewesen...und irgendwie war mir jetzt mal nach was anderem...meine letzte trude war nämlich so tief und hart, dass da net mehr viel war mit spaß auf der straße...hat aber geil ausgesehen... :top:

nachdem n kumpel von mir auf ner 12er buell unterwegs ist, hatten wir nicht mehr all zu viel spaß zusammen...ich war immer zu langsam...er immer zu schnell... :cry:

...ergo hat mich der teufel geritten....bzw. ich den teufel...und das gleich in verschiedenen ausführungen...letztes jahr schon mal ne tnt probegefahren...hat mich aber noch net so gerissen...dann vor nem monat die mt01...aber irgendwie geht da nix richtig vorwärts...gut...ok...besser wie ne trude...aber bei 150nm erwart ich doch was anderes...da fahr ich dann lieber die 12er meines kumpels...mit racekit legt des ding bei 4 noch n paar briketts nach und macht richtig spaß...

...tja...und dann beim triumph händler ( braun & eschenbacher in fürth ) war´s dann soweit...die 05er speedy stand schon draußen und i wusst...scheisse...verloren...trude verkaufen...vertrag unterschreiben....fahren fahren fahren...

die probefahrt gab mir dann den rest...die jungs hatten gleich mal die racetüten von triumph verbaut und was da dann hinten rauskommt is scho recht dreckich... :top::top::top:

also mopped verkauft...vertrag unterschrieben...und jetzt nur noch ca. 21x schlafen und dann hab ich den nächsten 2rädrigen höhepunkt meines bis dahin 30jährigen lebens im hof stehen...irgendwie werd i nimmer vernünftich... :rolleyes:

euch allen hier ne g´schmeidige unfallfreie moppedsaison....

gruß

sandro

Geschrieben

willkommen im Club :flowers::flowers::flowers:

irgendwann kriegen wir sie alle... :laugh:

Geschrieben

Moin und willkommen!

...irgendwie werd i nimmer vernünftich...

Versteh ich nicht, hast doch ´ne vernünftige Entscheidung getroffen :top:

bye, Karsten

Geschrieben

Na dann willkommen im Club der Verrückten :laugh: und viel Spaß mit deiner

neuen Errungenschaft :top:

Gruß Tom

Magic Footprince
Geschrieben
Geschrieben

@tom

hab auf deinem link von der 2002er speedy n scottoiler gesehen...schau dir mal des an...hab des scho in der ecke liegen...wartet nur noch auf den einsatz an der 05er...die tr :cry: ude hatte ja kardan... :cry::cry::cry:

serd diesbezüglich aber noch mal im technik forum einen thread starten...hab mit dem burschen nix zu tun...aber i find des teil genial...

www.mccoi.de

gruß

sandro

Geschrieben
@tom

hab auf deinem link von der 2002er speedy n scottoiler gesehen...schau dir mal des an...hab des scho in der ecke liegen...wartet nur noch auf den einsatz an der 05er...die tr :cry: ude hatte ja kardan... :cry:  :cry:  :cry:

serd diesbezüglich aber noch mal im technik forum einen thread starten...hab mit dem burschen nix zu tun...aber i find des teil genial...

www.mccoi.de

gruß

sandro

@sandro, der mccoi ist sicher ne alternative, habe aber an meiner neuen 05er den

CLS dran.

Gruß Tom

Geschrieben

@tom

ähhhhhhh...clk kenn ich...hat aber 4 räder...

spaß beiseite...kostet aber auch gleich mal locker flockich des doppelte...und mit regensensor is wohl auch nix, oder?

gruß

sandro

Geschrieben
@tom

ähhhhhhh...clk kenn ich...hat aber 4 räder...

spaß beiseite...kostet aber auch gleich mal locker flockich des doppelte...und mit regensensor is wohl auch nix, oder?

gruß

sandro

Regensensor ?????, wer fährt denn im Regen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom :wink:

Geschrieben

ja vor hab i des au net...aber was willst n auf ner tour durch die alpen machen...den wasserhahn zudrehn?

Geschrieben
ja vor hab i des au net...aber was willst n auf ner tour durch die alpen machen...den wasserhahn zudrehn?

nöööööööööö, den Regenschirm aufspannen :laugh:

neeee, mal Spaß bei Seite, wenn es wirklich mal regnet, dann wird der CLS

auf max. aufgedreht und gut.

Gruß Tom

Geschrieben

Hallo Sandro,

dann haben wir etwas geinsam. Auch ich habe vorher die Trude gefahren und sie steht immer noch angemeldet in meiner Garage. Wie sage ich immer: Der Trend geht zum Zweitmotorrad. :whistle::top:

Ich habe mir vor Neujahr eine Neue Triumph, allerdings Baujahr 2003 gesteigert. War echt ein günstiger Kurs. Bekam sie auch vom Händler mit voller Garantie übergeben.

Obwohl ich immer sehr zufrieden mit der Trude war/bin, hat mich das ewige Geschaukel doch genervt. Nun habe ich schon 1700 km mit der schbied dribbel gefahren und bin immer mehr begeistert.

Obwohl es einige Interessenten für die Tude gibt, bringe ich es einfach nicht übers Herz sie zu verkaufen.

Einge Triple Treiber werden wohl denken, wie kann man an so unterschiedlichen Geräten Spaß haben. Aber die Trude macht auch Freude wenn du mit 90 km/h durch die Gegend cruist und dich am geilen Klang erfreust. :rolleyes:

Aber geiler ist die speedy schon. :devil::devil::devil:

Gruß

Klaus

Geschrieben

Happy welcome auch aus dem hohen Norden :boat:

Geschrieben

Hallo Sandro, herzlich willkommen und viel Spaß

mit der "Neuen".

Schmeiß sie net gleich in den Dreck, wie es schon einige hier gemacht haben.

Deinen Eindruck von der MT01 kann ich nur zustimmen.

Ich hab da mal meine Probefahrt hier gepostet.

Gruß

Falke

Geschrieben

@ peysel:

die frage is nur wieviel moppeds man sich leisten kann...und in meiner hardcorebandscheibenvernichterversion war bei 90km/h auf kurvigen landstraßen schon lang das max. erreicht...leider hab i sonst kein andern bekloppten in meiner crew, der auf sowas steht...und dafür, dass mir ab und zu mal nach choppern is, stell ich mir kein 10kilo in die ecke...soviel hab i no für die kiste bekommen...und was man dafür bekommt, weisst ja selbst...;-)

@ all:

danke erst mal für die willkommensgrüße...netter verein hier...da gehts auf den audiforen anders zu...die wünschen sich ja gegenseitig die hölle...

@ seefalke:

wegschmeissen will ich se ganz bestimmt nich...komm ja vom choppern und bin dem ganzen gegenüber eher defensiv eingestellt...werd wohl auch gleich den pilot road aufziehen lassen...weil heizen will i net...dafür besorg i mir n zweiten satz reifen (evtl. auch felgen) und dann gehts auf die piste...da kannst gas geben und hast kein stress mit gegenverkehr...des hatt ich scho ma und des langt mir auch...6 monate krankenhaus mit 34 op´s - bakterien im bein...

mich wunderts eh, dass i jetz no ma mit dem kram anfang...deswegen auch in meinem ersten beitrag die zeile:

"irgendwie werd i nimmer vernünftich"

i will bloß den sound genießen und gemütlich kurven swingen...den rest besorg i mir auf der piste...

gruß @ all

sandro

Geschrieben

sorry...soll natürlich "auf meiner hardcore..." heissen - net "in"...wär aber bestimmt auch mal nett...zum vergaser übers einlassventil rein...und hinten raus...

gruß

sandro

• 1 Monat später...
Geschrieben

die Welt ist klein ,

bin in der Geiselwinder Gegend (Haag)

aufgewachsen - hast ja schöne Hausstrecken im Steigerwald

, müssen unbedingt mal eine Ausfahrt machen !!!!

ich hoffe , deine Lady ist schon eingefahren , schau öfter mal unter

"Treffen" - (an alle Franken) - rein , da wirst du informiert über

gelegentliche Treffs der 90 .er Postleitzahlen

Ich hoffe man sieht sich - grüße

aus Nürnberg

Jürgen

SpeedyTreiber
Geschrieben (bearbeitet)

ähh....

audi mit 500ps geht besser wie speedy... :flowers:

hey froschi...jederzeit...schwätzn uns ma zusammen...meld mich nach sonntag bei dir...fahr n paar tage weg...

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...