Burgsprinter Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Hallo an alle!!! Nach der Winterpause ist auf meiner RS ein Phänomen aufgetreten, daß sich alle vielleicht wünschen, aber mich stört. Beim Schalten vom 2. in den 3. und vom 3. in den 4., hört man nixxx... Kein Klacken, kein nixxx... Ich kuppel immer vorsichtig ein, weil ich nicht weiß, hat er ihn, oder nicht... Letztens ist mir aber auch passiert, daß ich beim Überholen gar keinen Gang mehr hatte... Ich schalt von 3 auf 4, kuppel ein.... Kein Vortrieb... Wieder kuppeln, GAng rein, dann gings... Das Bike hat erst 4500 km drauf, da kann ja noch nichts hin sein, oder... Vielleicht kann mir jemand helfen lg, Burgsprinter P.S.: Vorige Saison hatte ich das Problem nicht... Zitieren
Bedard Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Hallo, was besonders wichtig ist: Welches Öl fährst du denn? Ich hatte nach einem Ölwechsel auch mal schlechtes Öl drin, danach hatte ich mehr Neutralgänge als normale . Zitieren
andreas Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 passiert bei mir auch,bei der alten wie bei der neuen,und auch bei meinen ex-hondas cbr 600 und 900. für mich liegt das an mich,vielleicht auch an dich,passiert bei mir nur wenn ich zu lasch schalte Zitieren
Doeti Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 passiert bei mir auch,bei der alten wie bei der neuen,und auch bei meinen ex-hondas cbr 600 und 900.für mich liegt das an mich,vielleicht auch an dich,passiert bei mir nur wenn ich zu lasch schalte <{POST_SNAPBACK}> Jau, passiert an unseren zwei Daytonas auch. Meist auf langen Touren, wenn man etwas nachlässig schaltet: Kupplung nicht richtig durchzieht oder den Schalthebel nicht richtig hochzieht... Wenn ich mich drauf konzentriere, kann ich es sogar reproduzieren! Meist beim Schalten vom 5. ind den 6. Gang. Also, immer schön den Schalthebel korrekt ziehen... Gruß, Doeti Zitieren
Oggy Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Ja erst versuchen zu Schalten und dann Kuppeln klapt sicherer, aber wenn ich schludere bin ich auch schon mal zwischen den Gängen gelandet. Stimmt auch das Spiel am Hebel? Zuviel Luft ist auch nicht gut. Bei warmen Motor wirds noch etwas mehr. Grüße Andreas Bearbeitet 11. April 2005 von Oggy Zitieren
andreas Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 5. und 6. ist auch meine standart-lücke. meine neue hat ja ein verstellbares schaltgestänge,werde den hebel mal leicht tiefer setzen,dann klappt es vielleicht besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.