Wil E.Coyote Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Mein Kettensatz ist hin Jetzt brauche ich was neues. Woher bekomme ich orginale Beritzelung (Außer beim freundlichen T-Händler) und X-Ring Kette von France Equipment und was kostet das? UND: Kann es sein, dass die Ruckdämpfer schon bei 32 tkm hin sind? Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Hallo Wil E Coyote Bei mir liegt noch ein Zahnradsatz 19 und 43 Zähne unbenutzt in der Werkstatt von einer Sprint RS Bj 2003 120 PS . Melde dich bei mir Tel 06281 4165 könnte dir auf das Saisoneröffnungstreffen oder auf NMS Olfentreffen mitbringen. Gruss BlauRSKlaus aus dem Olfenwald Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 12. April 2005 Autor report Geschrieben 12. April 2005 Ist das eoin orginaler Satz? (Ich meine wegen der "Gummibeschichtung" des Ritzels) Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Ist das eoin orginaler Satz?(Ich meine wegen der "Gummibeschichtung" des Ritzels) <{POST_SNAPBACK}> Hallo Wil E. Coyote Das kleine und große Zahnrad ist nicht von Triumph, also ohne Gummidämpfung Habe ein 18 er ohne Dämpfung eingebaut und höhre keinen unterschied. Liegt vielleicht auch an meinem Alter 47 Gruß aus dem Olfenwald BlauRSKlaus Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 13. April 2005 Autor report Geschrieben 13. April 2005 Was soll es denn kosten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.