Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hailo,habe ein Problemchen mit meiner ST"99.Die Lichthupe geht nicht,Fernlicht ist OK;Sicherungen so weit ich sehen kann ebenfalls OK,kein sichtbarer Kabelbruch,Schalter ist OK,auch sonst kein weiterer Defekt-am Licht.Hatt jemand noch eine Idee ,bevor ich zum Händler fahre und unnötig viel bezahle.Wäre eigentlich nicht so wichtig,doch der TÜV naht! Mfg Lutscher :cry:

Geschrieben
Hailo,habe ein Problemchen mit meiner ST"99.Die Lichthupe geht nicht,Fernlicht ist OK;Sicherungen so weit ich sehen kann ebenfalls OK,kein sichtbarer Kabelbruch,Schalter ist OK,auch sonst kein weiterer Defekt-am Licht.Hatt jemand noch eine Idee ,bevor ich zum Händler fahre und unnötig viel bezahle.Wäre eigentlich nicht so wichtig,doch der TÜV naht!                                                      Mfg Lutscher :cry:

glaub ich nicht so ganz, dass dein lichthupenschalter iO ist :dry: wie hast du das festgestellt?? spannung gemessen???

laut schaltplan ist da keine sicherung dazwischen.... kann also nur der schaltkontakt sein.

daher: spannungsmessgerät, prüflampe oä zur hand, zündung ein, licht aus. jetzt am laut plan violett/weißen draht beim betätigen der LIHU mal die spannnung messen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...