Max Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Hallo Leute, möchte euch ein paar Bilder von meinem Nummerschildhalter und meiner Fußrastenverlängerung vorstellen. Habe die Bilder an GerT gesendet mit der bitte um Einbindung auf dieser Seite. Hoffe das es klappt. Gruß aus Bayern Max Zitieren
Oggy Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Moin, lade doch die Bilder auf www.imageshack.us und stell den link zum Bild hier rein. So gehts auch ohne Andreas Zitieren
Max Geschrieben 11. April 2005 Autor report Geschrieben 11. April 2005 @ Oggy, vielen Dank für den tipp Gruß Max Zitieren
Oggy Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Na was das die 4ma wieder gekostet hat Zitieren
andreas Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) fein gemacht,sogar die rastenhalter sind optisch noch im limit,von der länge her. wie lang ist der kennzeichenhalter mopedseitig,geht der an 2 schrauben oder an 4 ? Bearbeitet 12. April 2005 von andreas Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Saubere Arbeit , die Verlängerungen der hinteren Fußrasten finde ich sehr interessant, gibt es da zufällig ne Zeichnung zu ? Gruß Tom http://img116.echo.cx/img116/9913/rasten22yt.jpg <{POST_SNAPBACK}> Hab den Bildersegen aufs wesentliche reduziert. Gruß GerT Bearbeitet 3. Mai 2005 von Tom_44 Zitieren
GerT Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Servus Max, ich hab dieBilder gerade gesehen und wollte tätig werden Hat ja doch noch geklappt Falls du noch ein paar Maße anfügen kannst/möchtest setzte ich das ganze permanent auf die "Heimwerker" Seite t5net.de-->tipps-->heimwerker Gruß GerT Zitieren
physiotherapie Geschrieben 12. April 2005 report Geschrieben 12. April 2005 Hallo Max, Kennzeichenhalter Eigenbau oder wo erstanden ? Zitieren
Max Geschrieben 13. April 2005 Autor report Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Hallo Max,Kennzeichenhalter Eigenbau oder wo erstanden ? <{POST_SNAPBACK}> Hallo, Kennzeichenhalter ist von Rizoma (Universal) Gruß Max Bearbeitet 17. April 2005 von Max Zitieren
Tom_56 Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Schade Max, das Du auf freundliche Anfragen zu deiner Fußrastenverlängerung weder hier noch auf Mails reagierst. Gruß Tom Zitieren
Max Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 Schade Max, das Du auf freundliche Anfragen zu deiner Fußrastenverlängerung weder hier noch auf Mails reagierst. Gruß Tom <{POST_SNAPBACK}> Hallo Tom, habe vor kurzem auf Dein Mail geantwortet. Bin nicht jeden Tag im I-Net, Sorry. Wie gesagt, kein Plan. Viel sägen, feilen, schleifen und polieren. Meine Frau ist sehr zufrieden mit der neuen Sitzposition. Sie sagt, das es viel bequemer ist wie auf der alten Speedy (Bj99). Gruß Max Zitieren
Max Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 fein gemacht,sogar die rastenhalter sind optisch noch im limit,von der länge her.wie lang ist der kennzeichenhalter mopedseitig,geht der an 2 schrauben oder an 4 ? <{POST_SNAPBACK}> Hallo, weiß nicht ganz was Du mit der länge meinst. Der Halter ist mit den zwei hinteren Schrauben befestigt. Man muß ca. 5mm von der breite des Original Eisenblech links und rechts entfernen sonst geht der U-Bügel der Helterung nicht drüber. Sorry für die etwas späte Antwort. Gruß Max Zitieren
Tom_56 Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Hallo Tom, habe vor kurzem auf Dein Mail geantwortet. Bin nicht jeden Tag im I-Net, Sorry. Wie gesagt, kein Plan. Viel sägen, feilen, schleifen und polieren. Meine Frau ist sehr zufrieden mit der neuen Sitzposition. Sie sagt, das es viel bequemer ist wie auf der alten Speedy (Bj99). Gruß Max <{POST_SNAPBACK}> Hallo Max, Danke für die Antwort, Deine Mail habe ich erst Heute bekommen. Gruß Tom ( der nun selbst experimentieren muß ) Zitieren
Röhrich Geschrieben 16. April 2005 report Geschrieben 16. April 2005 Hallo Max Wollte mal nachfragen ob du die Fußrastenverlängerungen nochmal baust und zum Verkauf anbietest. MFG Roman Zitieren
Sandie Geschrieben 17. April 2005 report Geschrieben 17. April 2005 Hallo MaxWollte mal nachfragen ob du die Fußrastenverlängerungen nochmal baust und zum Verkauf anbietest. MFG Roman <{POST_SNAPBACK}> Ich auch Ich auch Ich auch (wenn sie denn auch auf die 2004er passt) Zitieren
TR3 Geschrieben 17. April 2005 report Geschrieben 17. April 2005 Wär´ich auch sofort dabei ;-)) Zitieren
Max Geschrieben 17. April 2005 Autor report Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen. Schön, daß Sie euch so gefallen. Werde mit meinen Freund, der mir bei den Rasten geholfen hat, mal sprechen was er von der Sache so hält. Muß natürlich zu der ganzen Angelegenheit sagen, daß die Verlängerungen keinen TÜV-Segen haben und somit nur für die Rennstrecke geeignet sind Ob die Verlängerungen überhaubt Eintragungspflichtig sind, weiß ich leider nicht. Bei einem Modell 04 passen sie (glaube ich) nicht. Melde mich die Tage auf dieser Seite wieder. Je mehr, desto billiger wird die Angelegenheit natürlich, da wir sie dann auf einer CNC-Maschiene fertigen können. Bis dann, Grüße, Max Bearbeitet 17. April 2005 von Max Zitieren
Röhrich Geschrieben 17. April 2005 report Geschrieben 17. April 2005 Hallo Max Das find ich echt toll von dir!!!! Ich hoff das du ne Lösung mit deinem Freund findest. MFG Roman Zitieren
Andi Geschrieben 17. April 2005 report Geschrieben 17. April 2005 Hi Max Wo kann ich den KZH bestellen ? Ist KZH leuchte auch von Rizoma ? Und sind umbauarbeiten erfordelich ? Viele Fragen Danke im voraus MfG Andi Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 17. April 2005 report Geschrieben 17. April 2005 hi... also bei ner sammelbestellung für die fussiverlängerung wär ich auch dabei... gruß sandro Zitieren
Tom_56 Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Je mehr, desto billiger wird die Angelegenheit natürlich, da wir sie dann auf einer CNC-Maschiene fertigen können. Bis dann, Grüße, Max <{POST_SNAPBACK}> Bin dabei Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.