Max Geschrieben 8. Mai 2005 Autor report Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen, konnten die Speedy mit der Rastenverlängerung bei bestem Wetter am Wochenende in Südtirol ausgiebig testen Kann nur sagen -- alles bestens -- Bis jetzt sind 6 Bestellungen von T5net Mitgliedern an uns gegangen. Da die kleinste Serie mind. 10 Stück ist und wir natürlich keine lust haben auf den Mehrkosten sitzen zu bleiben, können wir leider noch nicht sagen, ob wir sie überhaubt anfertigen lassen können. Werden noch so ca. 2-3 Wochen warten ob sich noch was tut. Bis dann, Gruß Max Bearbeitet 8. Mai 2005 von Max Zitieren
Röhrich Geschrieben 9. Mai 2005 report Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Max Hast mich zu den 6 auch schon dazugezählt? MFG Roman Zitieren
Max Geschrieben 10. Mai 2005 Autor report Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo MaxHast mich zu den 6 auch schon dazugezählt? MFG Roman <{POST_SNAPBACK}> Hallo Roman, bist bei den 6 schon dabei. Gruß, Max Zitieren
Röhrich Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 Wie schauts aus, finden sich noch 4 Speedytreiper die ihren Sozius verwöhnen wollen? Zitieren
BBC Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Wie schauts aus, finden sich noch 4 Speedytreiper die ihren Sozius verwöhnen wollen? <{POST_SNAPBACK}> Hallo Max und alle Speedy Treiber ! Ich bin "NEU" siehe Eingangshalle . Ich bin aus Österreich (Wien) und würde ebenfalls diese Sozia-Verlängerungen brauchen. Das heißt , wenn es möglich ist ,daß Du die mir schicken könntest wäre ich dabei ! Natürlich übernehme ich die Zusatzkosten (Versandkosten ). Ich würde die kompl. Garnitur (mit Rasten) wollen ! Zitieren
Max Geschrieben 29. Mai 2005 Autor report Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Leute es tut uns sehr leid, aber es sind nur 7 Bestellungen zusammengekommen. Wir haben deshalb beschlossen die Fußrastenverlängerung nicht anfertigen zu lassen. Wir standen vor der Wahl das Risiko auf uns zu nehmen und eventuell einen Verlust zu machen, oder den fehlenden Betrag auf den Kaufpreis aufzuschlagen. Beide Lösungen fanden wir für nicht besonders gut und deshalb haben wir beschlossen die Verlängerung nicht anfertigen zu lassen. Falls 10 oder mehr T5-Net-Member interresse haben, können wir sie jederzeit anfertigen lassen. Da wir in 2 Wochen mit dem Motorrad in die Pyreneen fahren, wird das dann aber noch ein wenig dauern. Schade, daß es nicht geklappt hat. Wir wünschen Euch allen eine schöne, sturzfreie Saison und immer schön den Druckpunkt beobachten Gruß Max Bearbeitet 29. Mai 2005 von Max Zitieren
Humi Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Fussrasten Freunde So ein Bockmist, sollte doch möglich sein 10 Fussrastengenossen zu finden. Es hat doch ganz sicher noch andere Fahrer in der Schweiz, die ihre Sozia mit tieferen Fussrasten verwöhnen wollen?! Also meine lieben CH Kollegen, ergreifft doch diese Gelegenheit! Wir könnten doch eine Sammel Bestellung machen ;-) Und an die Deutschen Speedys: Kann es jemand im EBAY als Angebot anbieten? Kannst Du nicht noch ein paar schärfere Fotos machen, ich werde allen Schweizer Händlern ein Mail zusenden. Die Nachfrage ist bestimmt da, aber das Forum kennt nicht Jedermann. Und an die Österreicher Speedys: Könntest du nicht die österreicher Käufer/Händler auf das Angebot aufmerksam machen? Ich kann auch nicht solange warten, ansonsten muss ich selber mit der Feile dahinder :-( ODER MEINEM SCHATZ FAULEN IHRE SCHÖNEN BEINE AB!!! P.S Was würde die komplette Garnitur kosten (mit Rasten) ? Vielleicht währen die andere 7 Käufer einverstanden mit einem Aufpreis ? 8 Käufer plus 2x 122 Euro = 244 Euro : 8 = 30 Euro pro Nase ? Also 153 Euro pro Nase ;-) Also liebe Speedy Racer, denkt doch auch an Eure Lieben hinten drauf! Gruss Humi Bearbeitet 30. Mai 2005 von Humi Zitieren
Humi Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo meine lieben Fussrastengenossen Ich habe gerade mit meinem Triumpf Händler gesprochen betreffendderFussrasten, er würde sofort 2 Paar nehmen, also somit mit sind es 3 Paar Fussrasten mehr zur Herstellung! Die gebrauchte Stückzahl von 10 Paar wäre somit erreicht! Ich würde selbstverständlich sofort das Geld überweisen, die Lieferadresse währe in Deuschland, bei einem Kollegen. Bitte noch um den Preis für die komplette Garnitur (mit Rasten) Also wie sieht es bei den anderen Käufer aus ? Brauche es wirklich dringend und hoffe auf keine Enttäuschung ;) Humi Zitieren
CBR Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Also ich brauche die rasten bis Ende Juny da ich da mit Frau nach Italien fahre. Und so wie ich das jetzt gelesen habe kriegen wir das nicht mehr hin oder ? Also werde ich mir diese Woche beim örtlichen Mettallbetrieb was bauen lassen. Sorry Zitieren
Humi Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Grüzi Habe ein Link gefunden und villeicht gleichzeitig die Lösung http://www.mv-motorrad.de/ http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/lshop,...owrub--004,.htm http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/cgi-bi...=1117628141-918 Kann jemand von Deuschland eine Anfrage starten ? Grüsse aus der CH Humi Bearbeitet 1. Juni 2005 von Humi Zitieren
CBR Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) 149 Euro das ist doch ein Wort und so wie ich das lese kann man ja die originalen rasten behalten. Also da wäre ich auch an ner Sammelbestellung interresiert. Aber bitte schnell. Hat jemand die Maße parat ? Bearbeitet 1. Juni 2005 von CBR Zitieren
Papermaker Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Max, wenn ich das richtig sehe hast du die Blinker nicht in die dafür vorgesehenen Löcher verschraubt, sondern in den oberen Halterdrehpunkt. Passen die Löcher oder muß man die Bohrungen erweitern.? Sieht gut aus mit dem Rizoma Kennzeichenhalter. Was für Blinker hast du eingebaut und braucht man dafür ein Relais? Gruß Papermaker Zitieren
Humi Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Ich meinte eine Tieferlegung von 60 mm http://www.verholen.de/videos/raste600.avi http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/cgi-bi...117650880-22437 Mit dem neuen Fußrastenadapter von MV bleibt kein Wunsch mehr offen. So vielfältig wie seine Verstellmöglichkeiten sind, sind seine Einsatzmöglichkeiten. Der Adapter in der Grundform passt zu 98% an jedes Motorrad Modell. Der Adapter bringt die Raste 60 mm näher höher oder weiter. Generell lässt sich der Grundadapter nach oben oder nach unten montieren. Der Universaladapter ist um 360° drehbar. Eine in sich verzahnte mit einer M10er Schraube verbundene Aufnahme macht die Verbindung absolut stabil. So kann die Raste für ein bequemes Fahren nach unten verstellt werden, oder für ein sportliches Fahren nach hinten. Der Sozius kommt sogar in den Genuss die Raste nach oben zu verstellen. So ist der Kit z.B. die optimale Ergänzung für einen Motorrad Kindersitz. Hier passen die Füße immer auf die Rasten. Je nach Einstellung erreicht der Fahrer eine gesunde und komfortable Beinhaltung. Muss z.B. bei einer Tieferstellung der Auspuff überbrückt werden, ist ein Distanz Adapter erhältlich. Der komplette Kit für beide Seiten ist inkl. Mwst. ab 149,00 Euro erhältlich. Je nach Modell werden die Adapter mit Seitenausgleich geliefert. Diese Variante ist etwas teurer, aber nötig, da z.B. der Auspuff überbrückt werden muss. MV ergänzt dadurch sein bisheriges Programm und löst gleichzeitig die starren und teuren Adapter ab. Bei einem Motorrad Wechsel kann der Kit einfach übernommen werden. Wie bei allen verstellbaren MV Produkten zeichnet sich auch der Fußrastenadapter für seine "schnelle" Verstellbarkeit aus. Mit wenigen Handgriffen und einem Inbusschlüssel ist der Adapter z.B. von "Hoch nach Tief" verstellt. Bedenken sie bitte, dass eine Tieferlegung der Fußraste auch weniger Schräglage bedeutet. Aber dieser Adapter ist ja verstellbar. So finden Sie leicht die optimale Einstellung. Affen Titten Geil, mit Raster Humi Bearbeitet 1. Juni 2005 von Humi Zitieren
CBR Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 So ich habe mal nachgemessen. Also Durchmesser 8 mm Breite der Aufnahme 23,5 mm Abstand hintere Seite Bolzen bis Rückenwand 10 mm. Ich frag mal an. Zitieren
Max Geschrieben 4. Juni 2005 Autor report Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo Max,wenn ich das richtig sehe hast du die Blinker nicht in die dafür vorgesehenen Löcher verschraubt, sondern in den oberen Halterdrehpunkt. Passen die Löcher oder muß man die Bohrungen erweitern.? Sieht gut aus mit dem Rizoma Kennzeichenhalter. Was für Blinker hast du eingebaut und braucht man dafür ein Relais? Gruß Papermaker <{POST_SNAPBACK}> Hallo Papermaker richtig gesehen. Löcher passen ohne Bearbeitung. Blinker sind von Kellermann (LED), man braucht kein anderes Relais. Gruß Max Zitieren
Max Geschrieben 4. Juni 2005 Autor report Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo meine lieben FussrastengenossenIch habe gerade mit meinem Triumpf Händler gesprochen betreffendderFussrasten, er würde sofort 2 Paar nehmen, also somit mit sind es 3 Paar Fussrasten mehr zur Herstellung! Die gebrauchte Stückzahl von 10 Paar wäre somit erreicht! Ich würde selbstverständlich sofort das Geld überweisen, die Lieferadresse währe in Deuschland, bei einem Kollegen. Bitte noch um den Preis für die komplette Garnitur (mit Rasten) Also wie sieht es bei den anderen Käufer aus ? Brauche es wirklich dringend und hoffe auf keine Enttäuschung ;) Humi <{POST_SNAPBACK}> Hallo, wenn das so ist, können wir die Verlängerung natürlich anfertigen lassen. Wir fahren am Mo. 13.06.05 nach Spanien. Am 23.06.05 melden wir uns wieder. Falls dann noch Interesse besteht werden wir die Verlängerungen anfertigen lassen. Gruß Max Zitieren
Tom_56 Geschrieben 4. Juni 2005 report Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo,wenn das so ist, können wir die Verlängerung natürlich anfertigen lassen. Wir fahren am Mo. 13.06.05 nach Spanien. Am 23.06.05 melden wir uns wieder. Falls dann noch Interesse besteht werden wir die Verlängerungen anfertigen lassen. Gruß Max <{POST_SNAPBACK}> Super, bin immer noch dabei Gruß Tom Zitieren
BBC Geschrieben 9. Juni 2005 report Geschrieben 9. Juni 2005 So ich habe mal nachgemessen.Also Durchmesser 8 mm Breite der Aufnahme 23,5 mm Abstand hintere Seite Bolzen bis Rückenwand 10 mm. Ich frag mal an. <{POST_SNAPBACK}> @ CBR ! Wollte nur wissen was bei Deiner Anfrage (MV-Sozia-Fußrastentieferlegung) herausgekommen ist ! Gruß Charly ! Zitieren
brisder Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob diese Verlängerungsteilt von Max gebaut worden sind, bzw. ob jemand welche rumliegen hat. Ist echt dringend, für einen Sozius ist das echt total unbequem :( Schöne Grüße Zitieren
CBR Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Also ich habe die Verlängerungen von MV verbaut. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 Also ich habe die Verlängerungen von MV verbaut. <{POST_SNAPBACK}> @cbr, kannste mal ein Foto einstellen oder schicken,wie das Ding montiert aussieht.Orginalfußrasten behalten? Danke schon mal Zitieren
physiotherapie Geschrieben 15. September 2005 report Geschrieben 15. September 2005 schieb hoch @cbr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.