ralf Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 Moin Moin, an meinem Mopped (Speedy BJ2000 /30.000Km) hat sich folgendes Verhalten nach der Winterpause eingestellt: Gas bleibt im Schiebebetrieb kurzzeitig stehen, bzw. fällt nicht proportional mit dem Loslassen des Gasgriffes ab. Gasgeben im Stand kein Problem, Standgasdrehzahl liegt sofort an, der Motor springt sofort an, säuft nicht unmäßig viel Benzin ... Kurz vor der Winterpause wurde ein "Update" übertragen, frage mich sowieso, warum ein System "released" wird, wenn es doch einwandfrei funktioniert ?? Wer weis Rat ? R. Zitieren
andreas Geschrieben 11. April 2005 report Geschrieben 11. April 2005 schnalzt denn der geasgriff fehlerfrei zurück/hängt der gaszug nicht? deine schilderung ist nicht neu,hatten wir schon mal hier. suchbegriffe kann ich dir leider nicht nennen,ist aber noch nicht lange her,einfach mal nach unten suchen,müßte bald kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.