kenu Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Hi Folks, als Verfechter der Softline Alarmanlage habe ich vor kurzem eine Anlage ersteigert und benötige dazu eine Bedienungsanleitung. Ich hatte mal eine MA2 und da waren es nur 4 Seiten. Wäre toll wenn einer mir das Kram auf Fax legen (oder mailen) könnte. Faxnr. gebe ich per PM raus. ... Danke Bearbeitet 14. April 2005 von kenu Zitieren
kenu Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 Moin Leute, das ist doch nicht euer ernst, irgendeiner muß doch Unterlagen haben... Zitieren
Gröni Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Moin Leute,das ist doch nicht euer ernst, irgendeiner muß doch Unterlagen haben... <{POST_SNAPBACK}> Könnte es sein, dass Du etwas ungeduldig bist? Dein Posting habe ich gerade erst gesehen. Ich habe die MA6, da ist die Anleitung etwas aufwändiger. Lege ich Dir aber trotzdem gerne heute spät abends aufs Fax - früher bin ich nicht zu Hause. Bei Interesse kannst Du mir Deine Nummer gerne PNn. Grüße STefan Zitieren
Tom_56 Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Mensch Kenu, Du bist aber wirklich ungeduldig , wenn Du die Anleitung der MA2 auch haben möchtest, dann SMS mir mal deine Faxnummer zu, dann kann ich am Abend die Anleitung aus der Firma zufaxen. Gruß Tom Zitieren
Taunussprinter Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Könnte es sein, dass Du etwas ungeduldig bistnee wieso, nach geschlagenen 12 stunden müsste der fred doch überlaufen zumal mir noch nicht klar ist, welche anleitung er haben will, die von der ma2 hätte ich auch, aber die hatte er ja wohl schon mal... übrigens sind die jungs in Berlin (softline-online?!) ziemlich helfig, die schicken dir die anleitung auch nochma zu wenn du nachfragstGruß Zitieren
kenu Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 nee wieso, nach geschlagenen 12 stunden müsste der fred doch überlaufen zumal mir noch nicht klar ist, welche anleitung er haben will, die von der ma2 hätte ich auch, aber die hatte er ja wohl schon mal... übrigens sind die jungs in Berlin (softline-online?!) ziemlich helfig, die schicken dir die anleitung auch nochma zu wenn du nachfragstGruß <{POST_SNAPBACK}> Das tun sie nicht, erkläre ich Dir aber gern bei den NMS, ist eine längere Geschichte... Zur Zeit zicken die rum, wie eine pickelige sechzehnjährige... Ja, ich bin ungeduldig Zitieren
Taunussprinter Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 hast du denn jetzt die anleitung oder was?! und wieso zicken die rum, zu mir warn die ganz freundlich, nicht wg. Anleitung aber wg. Anbauhilfe. Gruß Zitieren
kenu Geschrieben 14. April 2005 Autor report Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) hast du denn jetzt die anleitung oder was?! und wieso zicken die rum, zu mir warn die ganz freundlich, nicht wg. Anleitung aber wg. Anbauhilfe.Gruß <{POST_SNAPBACK}> Ja, Unterlagen sind angekomen. Vielen herzlichen Dank an die entsprechenden Helfer, ich nehme an Tom_44 hat die Faxendung...309 Softline Zickenkommando ist noch aktiv Bearbeitet 14. April 2005 von kenu Zitieren
Tom_56 Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Ja, Unterlagen sind angekomen. Vielen herzlichen Dank an die entsprechenden Helfer, ich nehme an Tom_44 hat die Faxendung...309 Softline Zickenkommando ist noch aktiv <{POST_SNAPBACK}> Jau Fax mit Anleitung zur MA2 ist von mir Gruß Tom Zitieren
Gröni Geschrieben 14. April 2005 report Geschrieben 14. April 2005 Na, dann kann Kenu sich bald ein Buch basteln - von mir hat er jetzt die Anleitung für MA2/MA6 ebenfalls zugeschickt bekommen. Grüße STefan Zitieren
kenu Geschrieben 15. April 2005 Autor report Geschrieben 15. April 2005 Na, dann kann Kenu sich bald ein Buch basteln - von mir hat er jetzt die Anleitung für MA2/MA6 ebenfalls zugeschickt bekommen. Grüße STefan <{POST_SNAPBACK}> Moin Folks, also dieses Forum ist alles andere als langsam. Super schnell, und gut. Danke an alle !!! PS: Ich habe gestern die Funktionen meiner EASY DeLUXE dank Eurer Hilfe testen können. ...dieser Thread kann geschlossen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.