MarkusR Geschrieben 16. April 2005 report Geschrieben 16. April 2005 Hallo @all, habe heute nach langer Abstinenz meiner Sprint RS die Batterie eingebaut und habe die ersten Kilometer abgespult. Vermutlich wurde meine Frage schon 1000-mal beantwortet, aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. In meiner Schusseligkeit habe ich beim Einstellen der Cockpituhr den Tacho auf mph umgestellt. Im Handbuch steht nichts darüber, wie man zwischen km/h und mph umstellt. Wie kriege ich die Anzeige wieder auf km/h ? Sorry für die blöde Frage und Danke für Eure Antworten Gruss Markus Zitieren
Gröni Geschrieben 16. April 2005 report Geschrieben 16. April 2005 Moin Markus, wähle die Kilometeranzeige aus und drücke solange die "select"-Taste bis die Anzeige wieder auf km/h umspringt. Grüße STefan Zitieren
MarkusR Geschrieben 16. April 2005 Autor report Geschrieben 16. April 2005 Hi STefan, ich danke Dir für die prompte Antwort ! Werde ich gleich morgen früh machen. Markus Zitieren
andreas Geschrieben 16. April 2005 report Geschrieben 16. April 2005 evtl. funktioniert es nur die ersten 5 sekunden nach einschalten der zündung. Zitieren
George Last Geschrieben 17. April 2005 report Geschrieben 17. April 2005 Also bei mir funktioniert auch während der Fahrt, immer wenn ich zu schnell bin schalte ich auf Milen/h, dann Stimmt die Gescheiendigkeit wieder George Last Zitieren
MarkusR Geschrieben 17. April 2005 Autor report Geschrieben 17. April 2005 Hallo @all, vielen Dank für die guten Tips. Ich denke, ich kriege das hin - allerdings heute nicht, denn es regnet wie verrückt ! Aber die Saison beginnt ja erst. @George Last Den Tacho auf mph zu lassen hatte ich mir auch schon überlegt, habe ich aber schnell wieder verworfen, als ich eine grün-weisse BMW im Rückspiegel sah... Gruss und schönen Sonntag noch Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.