Biene Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Endlich ist es so weit !!! Eine neue Speed Four - Biene ist geboren. Lange genug habe ich ja Bender (Ehemann) genervt, daß ich auch endlich mal ein schnelles Motorrad haben möchte. Es war einfach zu schwer mit meiner kleinen Süßen Kawa W650 den Männern mit den großen Triumph's zu folgen. Sie waren ja immer ganz lieb zu mir und meinten wir müssen ja nicht immer schnell fahren, aber was war mit mir? Keiner fragte mich, ob ich vielleicht auchmal schnell fahren wollte, so wie die Großen. Auf der HMT war es dann so weit. Da stand sie, die neue Speed Tripel! Uhps irgendwie sah die ja ganz knuffig aus, aber bei der Probefahrt!!! AHHHHH. Naja, doch nicht ganz so mein Ding, dachte ich. Allerdings hatte ich mich im selben Augenblick auch schon in die Speed Four verliebt. Und nach der Probefahrt.... Nein, Nein, es mußte unbedingt nun eine süße, knuffelige schwarze Speed Four sein!! Eine kleine Verbesserung mußte natürlich sofort gemacht werden, ein Superbike-Lenkerumbau von LSL . Erste Sahne!!!!! Und jetzt steht sie in der Gerage und wartet schon wieder auf die nächste Ausfahrt. Ein super Motorrad für Frauen. Ich wünsche Euch allen eine supertolle Saison Biene Zitieren
physiotherapie Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Willkommen im Club und vielen Spaß mit der " Kleinen " Zitieren
Gröni Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Moin, durfte Deine neues schnelles Bike ja schon in Natura bewundern. Gratuliere zum neuen Spaßmobil! Viel Spaß hier im Forum und immer einen Schutzengel an Deiner Seite. Grüße STefan Zitieren
Trionfo Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Hallo und viel Spass hier im Forum. Natürlich auch viel Spass mit deiner Rennsemmel. Die macht Laune, ich weiß wovon ich rede....... Zitieren
sylvie Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 hallo biene! viel spass mit deinem neuen mopped! und denk daran, fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann... grüsse aus dem wilden süden, sylvie Zitieren
Tom_56 Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 Hi Biene, meinen herzlich Glückwunsch zum neuen Bike und Willkommen im Kreis der Verrückten Allzeit gute Fahrt und immer ne Hand breit Straße unter den Reifen Wenn die Kleine eingefahren ist dann wirst Du uns alle herbrennen Gruß Tom Zitieren
T.H. Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 Herzlich Willkomen Biene ! Zitieren
Schnully Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 flowers: Hallo Biene Auch von mir Ein liches Willkommen hier im Club. Habe dein Moped auch schon bewundern dürfen und wünsche dir, Alles gute und viel Spaß hier im Forum Gruß Schnully P.S. Wann gibt es wieder mal die leckere Suppe? oder muss ich doch erst Malen kommen? Zitieren
Rotator Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 Moin, dann mal ein herzliches willkommen im Club und wie hier schon so oft angemerkt: erst anhalten, dann absteigen. Viel Spaß mit der neuen. Gruß Hans+++ Zitieren
Erich Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 Na Schwägerin,hab ich dich hier doch glatt übersehen Typisch ich wieder Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb,und immer genug Grip wünschen wir beiden Dir!Hast ja bald noch Verstärkung beim biken . Dann wünsche ich dir außerdem noch viel Spaß hier im Forum,einen Teil kennst du ja schon persönlich Gruß Erich und die Neubesitzerin Zitieren
DocSchokow Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 moin moin hier im Kreis. Da werden uns die Damen demnaechst ja aufmischen... Hab Spass und immer Gripp unter dem Reifen Tom Zitieren
DirkW Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 Willkommen im T5net! Über die Zylinderanzahl kann man streiten, aber zumindest stimmt die Farbe Immer sturz- & blessurenfrei bleiben! Zitieren
Mel Geschrieben 22. April 2005 report Geschrieben 22. April 2005 Hallo Biene, na endlich! Jetzt schaue ich mal zwei Tage nicht in die Neuvorstellungen... Also, wie bereits Sonntag gesagt: "Schön dass du jetzt voll dabei bist!" Auf bald mal wieder. Zitieren
Ulrike Geschrieben 7. Mai 2005 report Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Biene! Glückwunsch zur Speed Four! Sieht ja genauso aus wie meine! Deine Begeisterung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ist wirklich ein tolles Moped, das auch nicht jeder hat. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Gruß, Ulrike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.