R_oli Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 hallo zusammen, nachdem ich schon seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Speed Triple Black Edition bin und hin und wieder nützliche Info´s als Gast in eurem Forum nachlesen konnte, ist es endlich an der Zeit, mich offiziell anzumelden. Motorad fahre ich seit 3 Jahren. Angefangen habe ich mit einer 600er Bandit, mit der ich 2 Saisonen unterwegs war. Richtig begeistert war ich aber von dem Mopped nie. So bin ich Frühjahr letzten Jahres in unserem Landkreis (Reutlingen) so ziemlich alle Motorradhändler abgeklappert um mein Traumbike zu suchen. Klick gemacht hat es, als ich bei SBF in Eningen das Modell meiner Speed Triple stehen sah. Leider war sie schon verkauft. Nach Rücksprache mit SBF bestand die Möglichkeit, noch eine nachzubestellen. Nachdem ich das Ok meiner verständnissvollen Frau erhalten hatte, stand dem Kauf nichts mehr im Wege. Jetzt fahr ich dieses Traummopped ein Jahr und bin hochzufrieden. Nachdem ich zwei Reifensätze BT010 verschliessen habe, lasse ich dies Woche noch den Pilot Power aufziehen. Hoffentlich ist der Verschleiss nicht so hoch wie beim BT010. Leider hatte ich letzten Sommer meinen ersten Sturz gehabt. Durch Unachtsamkeit meinerseits und einer Schreckbremsung bin ich auf der rechten Seite gelandet. Grosse Verletzungen hatte ich Gott sei Dank keine , nur Prellungen und Stauchungen (schmerzhaft) Schadensbilanz: - Kellermann hinüber (Lenker) - Lenker leicht verbogen - Halterung Fussbremse gebrochen - Auspuff zerkratzt (aber sonst ok) - Motordeckel unten rechts Abschürfungen - Lederhose u. Handschuhe lädiert und nicht weiterverwendbar - Helm und Schuhe mächtige Schleifspuren. aber sonst dank der Sturzpads keine grösseren Schäden Seitdem fahre ich nur noch mit 2 Fingern an der Bremse. Wohnhaft bin ich in der Gemeinde St. Johann, Ortsteil Bleichstetten. Dies ist die erste Albgemeinde auf der Schwäbischen Alb nach dem Albaufstieg, von Reutlingen/Eningen oder auch von Bad Urach (Hannersteige ) aus kommend. Grüsse vom MythosSchwalb an alle R_oli Zitieren
Erich Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 Na denn mal viel Spaß hier im Forum.Mit der Lady hast du ja anscheinend schon ne Menge Spaß Grüße aus Hamburch Erich Zitieren
Mutsch Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Willkommen hier im Forum... Endlich mal wieder ein Älbler........ Vieleicht treffen wir uns mal in den Steigen.... Bearbeitet 19. April 2005 von Mutsch Zitieren
Schneedy Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 moin gratuliere a) zu dieser Frau b) zu deinem Töff inkl. Pilot-Power b) zu dieser feinen Präsentation. Willkommen im Netz! und keep the rubber down. Allegra! Schneedy Zitieren
Rogi Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Wieder einer zur Verstärkung des "Wilden Südens". In dem Zusammenhang kann ich dir unseren Stammtisch empfehlen (wenn er denn mal wieder stattfindet nach all den Treffen ) Zitieren
Ragman_ Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 W E L C O M E ! (zum Glück haben die Farben genau gereicht) Zitieren
Titan Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Moin ! Willkommen auch aus dem hohen Norden (da fällt mir ein, ich wollte mich hier auch noch irgendwann mal vorstellen ) Nette Story, nettes Bike und noch nettere Gemahlin ! Einziger "Kritik"punkt : Die 2 Finger, die dauernd auf der Bremse liegen ! So bin ich bis zu einem Bremstraining auch immer gefahren - gewöhn es Dir ganz schnell wieder ab und nimm lieber mal an einem ordentlichen Sicherheitstraining teil, oder gönn Dir ein spezielles Bremstraining . Immmer daran denken - das schwarze Gummi nach unten ! Dirk Bearbeitet 21. April 2005 von Wild Earp Zitieren
stanandfischi Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 Ein "Happy welcome" aus dem wahren hohen Norden Zitieren
Triple Speed Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 Auch ein herzliches Hallo von mir! Und wieder ein Schabe mir hier im Forum. Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.