Zum Inhalt springen

Neue Reifen!Aber was?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist der Spochtec M1 auch so cirka und der spielt immer noch in der ersten Liga, außer Metzeler hat die Tests gekauft...

Gruß A.

du glaubst aber nicht wirklich, dass das noch der gleiche reifen wie vor 6 jahren ist, oder?

d'ere Elasto

Geschrieben (bearbeitet)
du glaubst aber nicht wirklich, dass das noch der gleiche reifen wie vor 6 jahren ist, oder?

Ob ichs glaube oder nicht ist egal. Die 6 Jahre sind so in etwa der Fakt und zeigt das Metzeler die Produkte im Sinne seiner Kunden weiterentwickelt, während Glitschstone versucht seine veraltete Konstruktion weiter zu Apothekenpreise an den Mann/Frau zu bringen. Einige Postigs hier zeigen ja auch das es geklappt hat.

Gruß Andreas :flowers:

Bearbeitet von dienoth
Geschrieben
wieviele t/km hält er bei Dir, triplehead?

ist seit ca 6200km drauf.

wollte dem hinterradreifen am letzten wochenende bei einer vollgasorgie auf der ab den rest geben.

hat nicht geklappt, ist immer noch für mindestens eine ausfahrt gut.

gruß

jürgen

Geschrieben
Ob ichs glaube oder nicht ist egal. Die 6 Jahre sind so in etwa der Fakt und zeigt das Metzeler die Produkte im Sinne seiner Kunden weiterentwickelt, während Glitschstone versucht seine veraltete Konstruktion weiter zu Apothekenpreise an den Mann/Frau zu bringen. Einige Postigs hier zeigen ja auch das es geklappt hat.

Gruß Andreas :flowers:

Hi,

genau das wollte Elasto sagen - der Reifen wurde weiter entwickelt, er ist nicht der gleiche wie vor 6 Jahren.

Zumindest hab ich es so verstanden.

Salut, Moi

Geschrieben (bearbeitet)
ist seit ca 6200km drauf

saugute Laufleistung, triplehead. hörte bisher eher von 3,5 bis 4 tkm, die das Gummi so ungefähr aushält. hat's hier noch mehr solch lange Laufleistungen?

Allegra!

Schneedy

Bearbeitet von Schneedy
Geschrieben
ist seit ca 6200km drauf.

wollte dem hinterradreifen am letzten wochenende bei einer vollgasorgie auf der ab den rest geben.

hat nicht geklappt, ist immer noch für mindestens eine ausfahrt gut.

gruß

jürgen

Würde mich echt mal Interessieren

wie das gehen soll 6200km und noch eine Vollgasorgie :laugh:

Wenn meiner mal 4000km hält,

und da halt ich mich noch zurück mit der Gashand.

Geschrieben
Würde mich echt mal Interessieren

wie das gehen soll 6200km und noch eine Vollgasorgie  :laugh:

Wenn meiner mal 4000km hält,

und da halt ich mich noch zurück mit der Gashand.

Lass man - der Jürgen weiß schon, wo der Gasgriff ist und wie rum zu drehen ist.

Vielleicht macht´s ja auch a weng der Fahrstil :whistle:

Gruß vom Klau

Geschrieben
Lass man - der Jürgen weiß schon, wo der Gasgriff ist und wie rum zu drehen ist.

Vielleicht macht´s ja auch a weng der Fahrstil :whistle:

Gruß vom Klau

Hi,

Fahrstil hin oder her

kanns mir nicht vorstellen

wie man das mit dem PP schaffen kann. :top:

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

Fahrstil hin oder her

kanns mir nicht vorstellen

wie man das mit dem PP schaffen kann. :top:

hallo meister lampe,

vielleicht kommt es auch darauf an, WO man fährt?

von extrem rauhem asphalt a la vogesen wurde dieser reifensatz verschont.

vielleicht hält das nächste pipo-paar nicht so lange, vielleicht sogar noch länger, wer weiß... wo mich meine speedy demnächst hinträgt :flowers:

ein paar sportecs hab ich auch schon in 2500km runtergefahren, ein anderer satz hat immerhin 3500km gehalten. allerdings hab ich hier den hr schon bei autobahnfahrten ab 20km auf 3,5 bar aufgeblasen.

gruß

jürgen

Bearbeitet von triplehead
Triumphator 595
Geschrieben

Hi Leuts,

ich habe mit dem PP jetzt 4000 Km runter, davon ca. 2000 Dolomiten. Der Reifen ist jetzt gleichmäßig abgefahren und hält noch ca. 1000 Km. Ich werde mir den PP auf jeden Fall wieder aufziehen lassen, der Reifen ist absolute Spitze!

Gruß Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...