Zum Inhalt springen

moin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi @ all!

bin auf die page eigentlich megr durch zufall gestossen, sieht aber so nett

bei euch aus, dass ich mich zum bleiben entschlossen habe.

letztes jahr heb ich mir ´ne sprint st gekauft, die ich leider vor 2 wochen zerlegt habe.

die arme elise steht nun unter ner dicken wolldecke auf der zwischen-intensiv, ich

versuche mich als krankenschwester, soweit das möglich ist, und bin nun auf der suche

nach einigen implantaten. eben diese suche hat mich jetzt zu euch geführt....

ich selbst fahre seit ´87, mehr oder weniger, und hab mir jetzt endlich mal wieder

´ne maschine gegönnt. und dann sowas... :cry:

naja, wird auch wieder... hoffe ich.... :top:

he, vielleicht habt ihr ja ne idee, wo ich jede menge verkleidung für kleines geld

herkriegen kann... meine gute ist ganz schn zerschraddelt...

bis dahin,

lg

sprinty

Geschrieben

Tach sprinty, willkommen und gleichzeitig Beileid zum Geschraddel :cry:

Sag doch mal an, welche Teile du genau benötigst - vielleicht kann ich da helfen...

Geschrieben
Tach sprinty, willkommen und gleichzeitig Beileid zum Geschraddel  :cry:

Sag doch mal an, welche Teile du genau benötigst - vielleicht kann ich da helfen...

tä, ist ne ganz schöne liste, hauptsächlich

verkleidung o, verkleidung m r , vorderrad komplett, reifen, gabelholm, gabelbrücke, koffer. zumindest lt. gutachten. am schlimmsten betroffen die verkleidung, zwar nicht gebrochen, aber zieeeemlich dünn lackiert jetzt, mit ein paar luftlöchern an den "kanten"... :whistle:

war wohl keine gute aktion...

und wenn du dann noch ein neues schulterblatt für mich hast, geb ich einen aus :cool:

Geschrieben

wasn verkleidung o??? Das Mittelstück unterhalb der Scheibe?

Gabel und Verkleidungsteile muss ich schauen, Vorderrad und Koffer sieht eher schlecht aus und Reifen solltest du mal unter der Rubrik "Reifen" im Technik Bereich nachschauen, da hat z.B. Oggy einen sehr interessanten Link zu einem Online Reifenhändler reingestellt.

Ich schau am Samstag mal nach, welche Teile denn da sind und meld mich spätestens am Montag

Geschrieben

Na dann herzlich willkommen hier, Sprinty!

wegen Verkleidungsteilen ist das große Internetauktionshaus e**y für Sprint ST an sich ne gute Adresse, da die Teile nicht sooooo gesucht wie für Japsen sind, was die Preise an sich auf erträglichem Niveau hält - schau da mal rein.

Ansonsten alles Gute :flowers: - vor allem für Deine Gesundung, denn der Rest wird sich sicher finden.

Cheers

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...