fossy69 Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen, Mit meiner T400 gehöre ich wohlmöglich eher zu den ruhigeren Vertretern in dieser Runde. Sei´s drum, die Sitzhaltung ist zwar etwas aufrechter, doch unter dem Tank ist es derselbe flotte Dreier. Nun bin ich hier der Neue und stelle mich einfach mal kurz vor: Meine Erwartungen an dieses Forum finden ihren Schwerpunkt im Sammeln und Austausch von attraktiven Touren und nette Treffen. Ein bisschen Spirtgeflüster und mit anregender Diskussion unter Gleichgesinnten sollte ebenso wenig fehlen. Für mich selbst gibt es neben dem Motorradfahren, meiner lebensnotwendigen Droge, die üblichen Ausgleichssportarten, Rallye- und Rennsport, Architektur und Grafik, respektive Werbedesign. Für den Herbst ist wieder eine Bergtour per pedes geplant und ansonsten. Hmmm ... Motorrad und ... Motorrad und ... Motorrad !!! Bearbeitet 21. April 2005 von fossy69 Zitieren
Pedran Geschrieben 21. April 2005 report Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) Ein liches Willkommen. Und nicht alle hier rasen, manche sind halt (alterbedingt ) wie unterwegs. Grüßle Peter Bearbeitet 21. April 2005 von Pedran Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.