Zum Inhalt springen

Noch ein Neuer ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Mit meiner T400 gehöre ich wohlmöglich eher zu den ruhigeren Vertretern in dieser Runde.

Sei´s drum, die Sitzhaltung ist zwar etwas aufrechter, doch unter dem Tank ist es derselbe

flotte Dreier. Nun bin ich hier der Neue und stelle mich einfach mal kurz vor:

Meine Erwartungen an dieses Forum finden ihren Schwerpunkt im Sammeln und Austausch

von attraktiven Touren und nette Treffen. Ein bisschen Spirtgeflüster und mit anregender

Diskussion unter Gleichgesinnten sollte ebenso wenig fehlen.

Für mich selbst gibt es neben dem Motorradfahren, meiner lebensnotwendigen Droge, die

üblichen Ausgleichssportarten, Rallye- und Rennsport, Architektur und Grafik, respektive

Werbedesign. Für den Herbst ist wieder eine Bergtour per pedes geplant und ansonsten.

Hmmm ...

Motorrad und ...

Motorrad und ...

Motorrad !!!

Bearbeitet von fossy69
Geschrieben (bearbeitet)

Ein :heart: liches Willkommen.

Und nicht alle hier rasen, manche sind halt (alterbedingt :rolleyes: ) wie :wheelchair: unterwegs.

Grüßle Peter

Bearbeitet von Pedran

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...