Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klares Nein

Wegen des kurzen Einstellintervalls bei meiner Zicke wechsel ich nur jedes 2te mal und setze die gebrauchte mit Dirko HT ein.

Gruß A.

Geschrieben
Klares Nein

Wegen des kurzen Einstellintervalls bei meiner Zicke wechsel ich nur jedes 2te mal und setze die gebrauchte mit Dirko HT ein.

Gruß A.

danke für deine info!

ist es so schlimm bei deiner mit dem einstellen?

werde dann auch die alte vderwenden.

Geschrieben

Hi

bin 23000 km mit der zicke jetzt gefahren hab sie gekauft mit 10000 km das erste mal sozusagen übergabeinspektion, kontrolle bei 14000 km (mir war nachmittags langweilig) alles ok, nächste einstellung bei 18000 km, dann wieder bei 27000km letzes mal bei 32500 km

so ungefähr bestes zeichen das die ventile massiv verstellt sind sie springt bei voller batterei kaum an. :cry:

Egal nächsten Winter gibts nen anderen kopf und hoffe das das thema dann erledigt ist :cool:

Gruß A.

Geschrieben
Hi

bin 23000 km mit der zicke jetzt gefahren hab sie gekauft mit 10000 km das erste mal sozusagen übergabeinspektion, kontrolle bei 14000 km (mir war nachmittags langweilig) alles ok, nächste einstellung bei 18000 km, dann wieder bei 27000km letzes mal bei 32500 km

so ungefähr bestes zeichen das die ventile massiv verstellt sind sie springt bei voller batterei kaum an. :cry:

Egal nächsten Winter gibts nen anderen kopf und hoffe das das thema dann erledigt ist :cool:

Gruß A.

habe bei meiner eben gemessen, auslaß alle 0,15mm und einlaß liegt zwischen 0,00 (tassen lassen sich gerade noch drehen) und 0,05mm.

ich glaube auslaß lasse ich noch aber beim einlaß muß ich überall etwas tauschen, da fehlen mir 0,10mm.

um wie viel setzen sich hier die ventile von einstellen zu einstellen?

Geschrieben

Ich würde alle auf max. Spiel einstellen.

Wie dienoth gehöre ich auch zu denen mit den alten T595, bei denen sich die Ventile arg setzen.

Bei mir bis zu 0,1 mm auf den letzten 16000 km.

Gruß vom Klau

Geschrieben
habe bei meiner eben gemessen, auslaß alle 0,15mm und einlaß liegt zwischen 0,00 (tassen lassen sich gerade noch drehen) und 0,05mm.

ich glaube auslaß lasse ich noch aber beim einlaß muß ich überall etwas tauschen, da fehlen mir 0,10mm.

um wie viel setzen sich hier die ventile von einstellen zu einstellen?

würde auch alles auf max Spiel einstellen.

best regards

Geschrieben

ist die Dichtung denn bei den neueren Modellen auch aus Gummi? Ich verwende immer noch die 1. Dichtung! Wenn die nicht gerissen ist, warum soll ich sie dann wechseln.

brgds

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...