Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ja momentan eine Anzeige im "suche" Bereich, wonach ich eine originale Heckinnenverkleidung suche. Wie es der Zufall will, wird grad wieder eine bei eBay angeboten. Ist aber eine für ein 01er Modell. Ich habe aber eine 595N Bj 03. Weiß jemand durch Zufall, ob sich da dieses Bauteil in den Maßen geändert hat?

Grüße, rene

Geschrieben

Hallo Rene,

Passt !

etwas "ältere" Baujahre haben die Steuerbox nicht vor dem Batteriekasten sondern im Batteriekasten, ab Modell 2000 ??? dann aber nicht mehr.

Wenn das ein 2001er Teil ist dann müsste alles gleich sein.

Geschrieben

Danke für die Info.

Hast Du event. beim Rückbau Deines neuen Hecks in die alte runde Version das Innenteil auch in Händen gehabt? Soll heißen: wie fummelig ist es denn in etwa das Ding auszubauen?

Grüße, rene

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...