Zum Inhalt springen

Original-Ausstattung Triumph Sprint RS 04

Empfohlene Beiträge

Speedy Gonzalez
Geschrieben

Hallo,

wüßte gern mal den Unterschied in der Original-Ausstattung zwischen dem 03er und dem 04er Modell der Triumph Sprint RS. Soweit ich weiß hat die 04er einen Bugspoiler, Hauptständer und beheizte Griffe.... Wer kann mir weiterhelfen? :cry:

Danke schonmal und easy ridin´

Speedy G.

Geschrieben

... die 04er gab es auch nur noch in British racing green.... so als Abschiedsmodell...

Speedy Gonzalez
Geschrieben
... die 04er gab es auch nur noch in British racing green.... so als Abschiedsmodell...

Vielen Dank - ich weiß.. Mir ging es nicht um die Farbe, sondern um die Mehr-Ausstattung der 04er Maschine ggü. der 03er Maschine..

Geschrieben

wenn überhaupt dürfte noch die Hinterradabdeckung dabei gewesen sein... ansonsten gipz net soo viel Zubehör für die Lady... und die weitere Ausstattung hast du ja schon angeführt.... warum fragst du

Geschrieben

Tach auch,

Die Lady :love: gab es mit Bugspoiler, Soziusabdeckung und in Grün.

Das war alles.

Geschrieben

Ach ja, nix beheizte Griffe, nix Haupständer.

Gruß, Jörg.

Geschrieben

das gibt es beim tiger...

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

hi

bist du "unser" Speedy Gonzalez von früher, oder bist du ein "neuer" SG?

Arriba!

Schneedy

Bearbeitet von Schneedy
Geschrieben
bist du "unser" Speedy Gonzalez von früher, oder bist du ein "neuer" SG

Der PLZ nach zu urteilen dürfte es ein neuer sein - der "alte" kommt aus Mainz

Geschrieben
Hallo,

wüßte gern mal den Unterschied in der Original-Ausstattung zwischen dem 03er und dem 04er Modell der Triumph Sprint RS. Soweit ich weiß hat die 04er einen Bugspoiler, Hauptständer und beheizte Griffe.... Wer kann mir weiterhelfen?  :cry:

Danke schonmal und easy ridin´

Speedy G.

Hi

was ist denn jetzt los ???

Macht der Crosser schlapp, oder wirst du alt ?? :whistle:

Psycho :skeptic:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...