Speedy Gonzalez Geschrieben 25. April 2005 report Geschrieben 25. April 2005 Hallo, wüßte gern mal den Unterschied in der Original-Ausstattung zwischen dem 03er und dem 04er Modell der Triumph Sprint RS. Soweit ich weiß hat die 04er einen Bugspoiler, Hauptständer und beheizte Griffe.... Wer kann mir weiterhelfen? Danke schonmal und easy ridin´ Speedy G. Zitieren
Micha Geschrieben 25. April 2005 report Geschrieben 25. April 2005 ... die 04er gab es auch nur noch in British racing green.... so als Abschiedsmodell... Zitieren
Speedy Gonzalez Geschrieben 26. April 2005 Autor report Geschrieben 26. April 2005 ... die 04er gab es auch nur noch in British racing green.... so als Abschiedsmodell... <{POST_SNAPBACK}> Vielen Dank - ich weiß.. Mir ging es nicht um die Farbe, sondern um die Mehr-Ausstattung der 04er Maschine ggü. der 03er Maschine.. Zitieren
Micha Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 wenn überhaupt dürfte noch die Hinterradabdeckung dabei gewesen sein... ansonsten gipz net soo viel Zubehör für die Lady... und die weitere Ausstattung hast du ja schon angeführt.... warum fragst du Zitieren
raediker Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 Tach auch, Die Lady gab es mit Bugspoiler, Soziusabdeckung und in Grün. Das war alles. Zitieren
raediker Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 Ach ja, nix beheizte Griffe, nix Haupständer. Gruß, Jörg. Zitieren
Petzi Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 das gibt es beim tiger... gruss Zitieren
Speedy Gonzalez Geschrieben 27. April 2005 Autor report Geschrieben 27. April 2005 Vielen Dank für Eure Antworten!! Zitieren
Schneedy Geschrieben 27. April 2005 report Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) hi bist du "unser" Speedy Gonzalez von früher, oder bist du ein "neuer" SG? Arriba! Schneedy Bearbeitet 27. April 2005 von Schneedy Zitieren
Micha Geschrieben 27. April 2005 report Geschrieben 27. April 2005 bist du "unser" Speedy Gonzalez von früher, oder bist du ein "neuer" SG Der PLZ nach zu urteilen dürfte es ein neuer sein - der "alte" kommt aus Mainz Zitieren
Psycho Geschrieben 27. April 2005 report Geschrieben 27. April 2005 Hallo,wüßte gern mal den Unterschied in der Original-Ausstattung zwischen dem 03er und dem 04er Modell der Triumph Sprint RS. Soweit ich weiß hat die 04er einen Bugspoiler, Hauptständer und beheizte Griffe.... Wer kann mir weiterhelfen? Danke schonmal und easy ridin´ Speedy G. <{POST_SNAPBACK}> Hi was ist denn jetzt los ??? Macht der Crosser schlapp, oder wirst du alt ?? Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.