Zum Inhalt springen

Auch mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen...:-))

Ich möcht mal vorstellen und auch gleichzeitig den "wilden Süden" verstärken.

Ich heiße Werner"Lumphie" und komm aus Schemmerhofen das is bei Biberach/Riß also "südlicher" als Herbrechtingen..:-)))

Ich hol zwar die Sprint erst am Wochenende aber war schon an der Probefahrt beim Händler begeistert von der Sprint.

Nun ich bin 39 Jahre und fahr noch ne Yamaha XJR1200.Aber nur noch bis zum Wochenende.

Nun bin ich mal gespannt wie ich mit blauen englischen Lady zurecht komm man wird sehen.

Grüßle aus`m wilden Süden

Lumphie

Geschrieben

Viel Spaß damit :top: und hier im Net.

Drehmoment kennst Du ja schon - jetzt kommt noch Fahrwerk und Fahrspaß dazu!

Ciao

Klau

Geschrieben

Grüß Dich Lumphie,

da reiht sich ja einer aus der "Gegend" ein, herzlich willkommen in der Gemeinde T5!!

Wird ja Zeit daß die Yamsel nen neuen Halter findet :rolleyes:

Klar hab ich nicht viel gegen die "J" zu sagen, aber besser ist das ...

Selber hab ich seit 1996 eine SUSI 1200 Bandit gefahren, ja bis ...

mir eine Grüne vor den Latz gefahren ist und das war in Südtirol 1999! Quasi "Liebe" auf den ersten Blick. Ein Jahr hat es gedauert bis ich meine "Speedy" gefunden hab und mein Eigen nennen konnte (ähm: mußte schon vorher kurz antesten wie sich 956 !! ccm zu 1157 ccm bewähren) gebe ich ja zu!!

Jedenfalls wünsche ich Dir schon mal viel Spaß und eine unfallfreie Motorradel-Zeit; wenns Dich mal in meine Gefilde verschlägt, dann kann ich Dir nur das "Bistro `84"

- auch Kurvenkaffee genannt - empfehlen (Ehingen)!! :top:

with kind regards

Odin

Geschrieben

Na dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen,

vieleicht sieht man sich ja mal im Lautertal..... :devil: oder auf unseren Stammtischen, die leider gerade etwas einschlafen.... :sad:

Geschrieben

Servus Lumphie und :heart: lich willkommen im "Club".

Bist ein kleiner Frühentwickler, da Du Dir mit 39 einen Trople zulegst? :questionmark: Ich dachte immer wir Schwaben werden erst mit 40 "gscheit". :whistle:

@ Mutsch: Stimmt! Wes Grundes schlafen die Stammtische ein? Ich wollt auch gerne mal dazustoßen (oder heißt das anstoßen? :cry: )

Geschrieben

@ Mutsch: Guggst Du unter Stammtisch! :rolleyes:

Geschrieben

@Lumphie

Welcome to the Show!!!

Hi Oberschwabe :top:

können ja mal ne Tour fürs Wochende ausmachen. Komme aus der Nähe von Aulendorf.

Gruß

Frank

Geschrieben

Hi Lumphie,

na dann mal auch aus dem nicht ganz so südlichen (wir wollens doch mal nicht so eng sehen wegen den paar Kilometern :wink: ) Herbrechtingen :flowers:

Wünsch dir viel Spaß hier, und wie gesagt vielleicht trifft man sich ja mal bei Gelegengheit :top:

Geschrieben

Auch ich heisse dich willkommen :top:

Geschrieben (bearbeitet)
oder auf unseren Stammtischen, die leider gerade etwas einschlafen.... :sad:

Is doch ganz einfach ... sind halt Schmachtlappen ! :whistle::innocent: (siehe Samstag... gel Mutsch)

Ähhhh auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen ! :flowers::blush:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

Ja der Samstag, da wurde Rogi auch mal wieder in die Schranken gewiesen...... :devil::devil:

Geschrieben

:guffaw: Schwache Leistung Rogi nur 248 :guffaw::guffaw:

:whistle: Mutsch hats scho erzählt das Ihn aufgehalten hasch

mit deim :wheelchair:

:whistle: Muß am Lenker liegen ! :taunt::roll::tongue::southpark:

:applause: mfg pepe

Geschrieben

Auch von mir ein :heart: liches Willkommen! Schöne Maschine!

Viele Grüsse

Andrea

Geschrieben

Endlich mal wieder ein Sprint ST'ler - bei der Eröffnung in Löwenstein waren's nur drei... :sad: . Deshalb auch von mir ein ganz besonders herzliches Willkommen :flowers:

Geschrieben

Ups hier is ja ganz schön was los.....

Vielen Dank für die nette Begrüssung so viel Aktion bin nicht gewohnt.

Ich denk man wird sich dies Jahr bestimmt noch sehen zu Touren oder zu sonstigen Treffen wenn ich Zeit hab.

Grüßle

Lumphie

Geschrieben

Auch von mir ein Welcome! :flowers:

Wieder ein ST´ler mehr :smile:

Geschrieben
Hallo zusammen...:-))

Ich möcht mal vorstellen und auch gleichzeitig den "wilden Süden" verstärken.

Ich heiße Werner"Lumphie" und komm aus Schemmerhofen das is bei Biberach/Riß also "südlicher" als Herbrechtingen..:-)))

Ich hol zwar die Sprint erst am Wochenende aber war schon an der Probefahrt beim Händler begeistert von der Sprint.

Nun ich bin 39 Jahre und fahr noch ne Yamaha XJR1200.Aber nur noch bis zum Wochenende.

Nun bin ich mal gespannt wie ich mit blauen englischen Lady zurecht komm man wird sehen.

Grüßle aus`m wilden Süden

Lumphie

Hi Lumphie !

schön dass Du zu uns gefunden hast ! Viel Spaß mit deinem neuen Triple !

:top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...