Zum Inhalt springen

beide Scheinwerfer leuchten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit Mädels,

wer immer noch auf der Suche nach Relais ist,kann mal hier nachschaun....

billiger gehts wohl kaum.Zumindest hab ich nix günstigeres gefunden

günstiges Relais

ach ja...pro Relais wird 1,85€ plus Versand verlangt.Aber auf dieser Seite ist noch bestimmt was anderes für Euch mit dabei :top::whistle:

Bearbeitet von Triple Fighter
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gings da weniger ums Thema...mehr um eine günstige Bezugsquelle.

Bei Conrad kost des glaub 3€irgendwas...und warum meh ausgeben :wink:

Bearbeitet von Triple Fighter
Geschrieben

Schon klar, find es nur lustig wie viel gedanken man sich über so ein eigendlich "banales" Thema machen kann :top:

Geschrieben

Finde ich gar nicht so banal.

Seit ich Speed Triple fahre, meint mich jeder freundliche Mensch auf mein vermeindlich defektes Licht hinweisen zu müssen.

Gruß

Bembl

Geschrieben (bearbeitet)
Finde ich gar nicht so banal.

Seit ich Speed Triple fahre, meint mich jeder freundliche Mensch auf mein vermeindlich defektes Licht hinweisen zu müssen.

Gruß

Bembl

Hab halt mal gelesen dass nur ein relais nachgerüstet werden muss, also: Relai gekauft reingedrückt und keine weiteren gedanken mehr darüber gemacht... :smile:

Bearbeitet von Radioactiveman
SprintSTMünchen
Geschrieben

Denkste Tobi,

war am Freitag bei "freundlichen" Aufkleberverteiler, welcher mir mein Licht als leichten Mangel aufgeführt hat :maxilla: ... geklebt hat er mir aber trotzem einen :laugh:

Geschrieben
Denkste Tobi,

war am Freitag bei "freundlichen" Aufkleberverteiler, welcher mir mein Licht als leichten Mangel aufgeführt hat  :maxilla:  ... geklebt hat er mir aber trotzem einen  :laugh:

Hallo Christian

Ja aber es ist ja kein großer akt kurz die abdeckung runter zu machen und das relais rauszuziehen. :whistle:

Vieleicht war ich ja auch ein bischen blauäugig eingestellt, aber wenigstens bin ich nicht mehr einäugig unterwegs :laugh:

Gruß Tobias

Geschrieben

Wie jetz?

Relais ausgetauscht und sonst nichts?

Keine Kabelei?

Kein neues Scheinwerferglas?

Sacht bloß, das ist alles.

Gruß

Bembl - ProspecT

Geschrieben

@ bembl ja das ist alles

gruss

Geschrieben

Hi TF

ich finde diesen Beitrag gut !

Alles jammert immer über die T-Ersatzteilpreise und dann findet jemand mal einen günstigen Ersatz und dann ist es auch nicht recht :laugh:

Da uns Schwaben immer der Geiz nachgesagt wird, finde ich diesen Beitrag ganz einfach unumgänglich :flowers:

Gruß Psycho :cool:

p.s. wenn Du einen Link mit Reifen für unter 50€ findest..... schick im mir zuerst :top:

Triple Fighter
Geschrieben
Alles jammert immer über die T-Ersatzteilpreise und dann findet jemand mal einen günstigen Ersatz und dann ist es auch nicht recht :laugh:

Das seh i amol genauso...koim kaschs recht macha

:tongue:´s´hat emmer oin wo do weng motz :taunt:

Geschrieben
Das seh i amol genauso...koim kaschs recht macha

:tongue:´s´hat emmer oin wo do weng motz :taunt:

welches relais ist es, das man tauschen muß?

mir kam gestern eine mit beiden lichtern entgegen und es sah gut aus, werd ich auch machen, hoffe die lichtausbeute ist noch besser.

Geschrieben

nicht tauschen sondern das oder die Relais müssen dazu....

gruss

Geschrieben

sorry aber speed bis 01 sind nicht mein sezialgebiet.

aber bei der RS....sind da 2 steckplätze frei in dem relais kasten ...

da müssen 2 von den relais rein....glaube bei der speed ab 02 war das auch so....

gruss

Geschrieben
sorry aber speed bis 01 sind nicht mein sezialgebiet.

aber bei der RS....sind da 2 steckplätze frei in dem relais kasten ...

da müssen 2 von den relais rein....glaube bei der speed ab 02 war das auch so....

gruss

danke dir, werde es einfach versuchen bzw. schaue mal nach, es wurd doch schon mal behandelt, hat mich da aber noch nicht interessiert.

gefällt mir aber, wo ich es gesehen habe.

Geschrieben

fast zum Thema:

hab noch zwei neuwertige Speedy 2001 Scheinwerfer abzugeben...

inkl. Halterung, SCheinwerfereinsaetzen, Lampen

Tom

• 1 Monat später...
Geschrieben

So!

Es ward Licht!

Auf die ganz bequeme Tour.

Weil der gute Herr Schmidt aus Mörsdorf sowieso gerade dabei war, meine Bremsbeläge zu wechseln, habe ich ihm die beiden Relääs auch noch weggekauft.

Was hammer dabei gelernt?

Bei 2000/2001 er Speedys geht's genau so einfach wie bei den Neueren.

Ich sollte einfach mehr ausprobieren.

In Mörsdorf gibt es eine verdammt angenehme T-Werkstatt.

Gruß

Bembl

Geschrieben
Was hammer dabei gelernt?

In Mörsdorf gibt es eine verdammt angenehme T-Werkstatt.

Du solltest gelernt haben, daß es in Mörsdorf gar keine T-Werkstatt gibt, sondern in Mörstadt.

Du wohnst doch auch nicht in Darmsdorf. :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...