yellow wasp Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 Hoi Zäme Hat irgend jemand den Datensatz für "GEARDATA" von einer Daytona 955i aufgearbeitet? Oder weiss jemand einen Link zu den Daten? http://www.schmidt-sven.de/texte/geardata.htm Grüsse Hans Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 Hallo, Hans, meinst Du diese Daten Gruß vom Klau (der neugierig auf das Ergebnis ist ...) Zitieren
yellow wasp Geschrieben 26. April 2005 Autor report Geschrieben 26. April 2005 Hallo, Hans,meinst Du diese Daten Gruß vom Klau (der neugierig auf das Ergebnis ist ...) <{POST_SNAPBACK}> Die Daten scheinen nicht zu genügen. Ich sende dem Sven Schmidt mal den Link, schauen wir, welche Daten er noch benötigt. Danke Hans Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 Zumindest für den Getrieberechner fehlt nur die Primärübersetzung (1,75). Ansonsten sollte alles da sein (Zähnezahlen, Radabmessungen, ...) Die anderen Sachen habe ich nicht ausprobiert (chain, race): Hab gerade mal was rumgespielt: Gruß vom Klau Zitieren
Psycho Geschrieben 27. April 2005 report Geschrieben 27. April 2005 Hi was fehlt denn noch ?? Aber ich kann morgen gerne das File von Geardata reinstellen.... wenn gewünscht. Gruß Psycho Zitieren
Psycho Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Hi unter T509 kannst Du das Geardata-File runterladen. Du musst nur Deine Übersetzung eintragen (momentan ist 18/46 eingestellt). Der Rest passt. Gruß Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.