Zum Inhalt springen

Hallo Triumph-Freunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen,

man nennt mich Marco, bin 29,5 Jahre jung, vom Beruf Klempner :cool: ,

ich fahre seit 01 meine grüne Sprint ST, habe jetzt ca. 70tkm drauf, weil die ST einfach geil ist und Spass macht :laugh: , natürlich ist meine ST nicht mehr im Originalzustand, hab einiges an- und umgebaut, bin außer bei Schnee und Eis fast immer mit ihr unterwegs, fahre überwiegend Touren aber meisstens in Gruppe, war schon in fast allen an D-land angrenzenden Ländern und weiter z.B. runter bis Kroatien unterwegs, für Treffen bzw. Touren mit gleichgesinnten bin ich immer offen,

ich wünsch uns allen eine unfallfreie und schöne Saison 05

liebe Grüße

marco-k. :top:

Geschrieben

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern..... :flowers::flowers::flowers:

Bei Schnee und Eis bin ich früher auch gefahren, aber irgendwie muß ich das Heute nicht mehr haben, bin halt doch ein Weichei geworden... :sad::laugh::whistle:

Geschrieben

Dann mal ein großes HALLO und drei Finger zum Gruß!

@Mutsch

Aus dem Eis- und Schnee-Alter bin ich auch schon raus. :rolleyes:

Geschrieben

Auch aus dem hohen Norden ein HAPPY WELCOME :boat:

Geschrieben

hi

...ein alter Profi also. Willkommen im Netz und viel Spass auf der Gasse :flowers:

Allegra!

Schneedy

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Marco! Richtige Herkunft und richtiger Beruf! :top::top::top:

Man sieht sich in der alten Heimat oder mal im Taunus?

Wie war Euer 1. Treffen?

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Hallo Marco,

ich hoffe du fühlst dich hier im Forum genauso wohl, wie ich es tue. :top:

Ich fahre übrigens erst im Schnee und Eis seit ich eine Schbied Dribbel habe. Habe sie kurz vor Sylvester erworben. :love::love:

Gruß

peysel

Geschrieben

Hi Marco,

willkommen im Club :flowers:

und wie Dirk schon schrieb, richtiger Beruf :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...