Psycho Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Hi kann mir, bzw. einem Bekannten nicht T5net-Member (weil kein I-Net) sagen, aus was für einem Material die güldene Gabel der neuen Speedy ist, bzw. ob es sich um ein Eloxierung o.ä. handelt ?? Gruß i.A. Psycho Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Hikann mir, bzw. einem Bekannten nicht T5net-Member (weil kein I-Net) sagen, aus was für einem Material die güldene Gabel der neuen Speedy ist, bzw. ob es sich um ein Eloxierung o.ä. handelt ?? Gruß i.A. Psycho <{POST_SNAPBACK}> Hi Psycho, beschwören kann ich es nicht, aber rein von der Optik würde ich sagen, das es ne Eloxalschicht ist. Gruß Tom Zitieren
dreitopf Geschrieben 1. Mai 2005 report Geschrieben 1. Mai 2005 Titannitritbeschichtung...glatt...hart...verschleissfest. dreitopf Zitieren
Der Joe Geschrieben 1. Mai 2005 report Geschrieben 1. Mai 2005 Titannitritbeschichtung...glatt...hart...verschleissfest. dreitopf <{POST_SNAPBACK}> Psycho meint sicher die Standrohre und die sind aus Aluminium. Titannitrieren macht man meistens mit den Tauchrohren aus Deinen besagten Gründen.(Öhlins zB. sauteuer) Das gelbliche ist dann wahrscheinlich eloxiertes Alu. Joe Zitieren
Vierstein Geschrieben 1. Mai 2005 report Geschrieben 1. Mai 2005 Titannitritbeschichtung...glatt...hart...verschleissfest. dreitopf <{POST_SNAPBACK}> Achtung, jetzt wird hier kluggeschissen TiN heißt Titannitrid, nicht Titannitrit. Nitrit wäre einfach nur ein Salz. Aber selbst der Wilbers weiß nicht, wie er das in seinen Katalogen schreiben soll. Schönen Tag der Arbeit Vierstein Zitieren
dreitopf Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 [ Okokok...ich meint auch die Tauchrohre und stecke mir die Prügel ein...nur so sauteuer ist das nicht. Wenn man allerdings eine Plasmabeschichtung nimmt wirds schon heftiger. dreitopf Zitieren
akeem Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 moinsen, Klugscheissmodus On und wenn die Tauchrohre fast schwarz aussehen ist es Titancarbid Klugscheissmodus Off triplegruß achim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.