WernerT Geschrieben 30. April 2005 report Geschrieben 30. April 2005 Hi Folks wollte heute bei meiner Sprint ST wg, Verkauf die Original Blinker hinten montieren. Also ersten Blinker hi re dran, zwecks Test Zündung an, Blinker links OK, Blinker rechts blinkt 1 x , dann nix mehr Sichereungen sind alle OK, ansonsten funzt auch alles, nur es geht jetzt kein blinker mehr bin für alle Tips dankbar gruß Werner Zitieren
WernerT Geschrieben 1. Mai 2005 Autor report Geschrieben 1. Mai 2005 Hallöchen weiss denn jemand, wo bei der sprint ST der Blinkgeber sitzt ?? ich möchte ungern die ganze Verkleidung abbauen und suchen gruß Werner Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 1. Mai 2005 report Geschrieben 1. Mai 2005 Mit den "alten" Blinkern hat´s funktioniert? hm.. Wackelkontakt im Stecker? Sind die Birnen im linken und rechten Blinker gleich? Aber wo das Relais sitzt kann ich Dir leicher auch nicht sagen... Zitieren
Selli Geschrieben 1. Mai 2005 report Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo, das Blinkrelais findest du rechts (in Fahrtrichtung gesehen), unter dem Armaturenbrett. Das Blinkrelais ist das zweite von oben (Sprint ST, Bj.99). Gruß Uwe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.