Löti Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.Baujahr 54 ,2.Hand ,guter Zustand,Garagengepflegt. Ein paar Schrammen am Lack,aber der Motor ist 1a Zustand! Fahre seit 5 Tagen eine Speed Four,mein erstes eigenens Motorrad.Ich freue mich an der Seite meines Mannes Erich nun endlich wieder schöne gemeinsame Ausfahrten machen zu können.Grüße an alle Forumsmitglieder die mich bereits kennen,sowie an den Rest natürlich auch. Gruüße Gabi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Na, aber hallo! Herzlichstes Willkommen und was macht der Fisch? Moppi schoen langsam einfahren. Gruss auch an Frank Tom Zitieren
Aficionado Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen.Baujahr 54 ,2.Hand ,guter Zustand,Garagengepflegt. Ein paar Schrammen am Lack,aber der Motor ist 1a Zustand! Fahre seit 5 Tagen eine Speed Four,mein erstes eigenens Motorrad.Ich freue mich an der Seite meines Mannes Erich nun endlich wieder schöne gemeinsame Ausfahrten machen zu können.Grüße an alle Forumsmitglieder die mich bereits kennen,sowie an den Rest natürlich auch. Gruüße Gabi <{POST_SNAPBACK}> lg an die elbe ...und die farbe des bikes stimmt auch schon aficionado Zitieren
stanandfischi Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Ein Happy welcome von "gleich umme Ecke" Zitieren
Gröni Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Moin, oha, allmählich übernehmen die Vierzylinder an unserem Stammtisch die Überhand. Na, egal, dann werden die Ausfahrten sicherlich noch amüsanter und wir können über ein Bike mehr lästern - nicht immer nur über silberne STs Aber Gabi: mit BJ54 hast Du Dich entweder verschrieben oder Du meinst das Bike! Mehr als BJ74 kann doch gar nicht sein Wie auch immer: herzlich willkommen bei den Bekloppten! Grüße STefan Zitieren
JOachim Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Gabi! Zwei "gelbe" in der Familie? Nun seid ihr ja nicht mehr auseinander zu halten. Demnächst spricht man in HH von der gelben Gefahr. Glückwunsch!! .. und lass das Schwarze unten. Grüsse von 54er Baujahr zu 54er Baujahr - da hast Du dir aber nen jungen Hüpfer geangelt ,-). Hummel Hummel JOachim Bearbeitet 2. Mai 2005 von JOachim Zitieren
Tom_56 Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Hi Löti, willkommen unter den Verrückten Wünsche Dir immer ne Hand Breit Straße unterm Reifen und viel Spaß mit dem neuen Bike. Gruß Tom Zitieren
Bender Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Frau Gabi Viel spass hier,ein grund öfter an Erichs PC zu sitzen Zitieren
Trionfo Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Löti, viel Spass mit dem Fahrgerät und natürlich hier im Forum. Zitieren
Biene Geschrieben 3. Mai 2005 report Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo meine lieblings Schwägerin!!!! Ich freue mich sehr, dass es nun nach langer Zeit endlich geklappt hat. Unsere erste gemeinsame Runde mit der neuen Gelben, war doch nicht schlecht !! Auf unsere nächste Tour nach Bremerhaven freue ich mich schon. Also - nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Alles liebe Deine Biene Zitieren
Schnully Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 hallo Löti Erstmal asche auf mein Haupt Ein Herzliches Willkommen hier im Forum Zitieren
stbiker64 Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Moin Moin auch, und Herzlich Willkommen im Forum und auf dem Hamburger-Stammtisch Es werden sicher auch mal ein paar gemeinsame Touren folgen. Mann, unsere Gemeinde wird ja immer größer. So und nun fahre immer schön Vorsichtig damit wir alle etwas davon haben, und ganz besonders du. Gruß Michael @STefan Jetzt werde ich aber bald Sauer, und ich hetze Tordi und Schnully auf dich. Silberne ST, man is die schön Zitieren
eifelnobby Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 Ein Willkommensgruß nach Norden aus der Eifel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.