Tommi Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo zusammen, mein Name ist Thomas. Ich bin Bj. 60 mein Mopped, Speed Triple 2005 schwarz, ist jetzt 2 Wochen alt. Nach vielen anderen Motorrädern Yamaha FZR 1000, Ducati Monster, Honda SP1, KTM Supermoto usw., bin ich nun bei Triumph gelandet. Nach der Probefahrt musste ich sie einfach haben. Die ersten 800 Kilometer habe ich am vorletzten Wochenende erledigt. Nun warte ich auf die erste Inspektion. Leider erst am 10.05.05. Sonst wäre ich gerne mal zu einem Treffen gekommen. Grüße Thomas Zitieren
Erich Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Dann auch Dir ein Herzliches Willkommen hier bei dem verrückten Haufen. Viel Spaß mit der neuen Lady,und immer genug Grip! Erich Bearbeitet 2. Mai 2005 von Erich Zitieren
speedfritz Geschrieben 2. Mai 2005 report Geschrieben 2. Mai 2005 lich willkommen hier und viel spaß mit deiner neuen Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 3. Mai 2005 report Geschrieben 3. Mai 2005 Hi... Treffen wird dieses Jahr noch einige geben. Einfach die Postings beobachten oder in den Forumskalender schauen. Achso..... Welcome ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.