Psycho Geschrieben 30. April 2002 report Geschrieben 30. April 2002 Hi All also jetzt wird es konkret..... Der Besuch der Ace-Days steht am 13.-15. September an. Ich fliege am 7.5. für drei Tage nach London und werde auch einen Abstecher im ´Cafe machen und noch ein paar Sachen fragen. Um nach einem annehmbaren Hotel zu suchen sollte ich bis 12.Mai einigermasen verbindlich wissen, wer mit will. bis dann Psycho Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 Hi Psycho... verbindlich ist so eine Sache. Aber zu 78% bin ich dabei. Gruß PS. Bring mir nen Ace-Kleber mit. Button hab ich schon Zitieren
Tom_56 Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 Hi Psycho, bin zu 99 % dabei. Gruß Tom_44 Zitieren
GerT Geschrieben 7. Mai 2002 report Geschrieben 7. Mai 2002 Bin gerade am abklären ob es mit meinem Urlaub auch wirklich klappt, sieht mal ganz gut aus. Wenn ich die Zusage meines Chefs hab, bekommst du meine 100% Anmeldung per email. Also Stay tuned. Gruß GerT Zitieren
Norbert Geschrieben 7. Mai 2002 report Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo, einigermassen verbindlich würde ich auch zusagen. Feste Zusage ist z. Zt. leider nicht möglich. Müsste aber gehen. Gruß Norbert Zitieren
Psycho Geschrieben 12. Mai 2002 Autor report Geschrieben 12. Mai 2002 Hi Ace´er also... Hotel habe ich.... kostet für das Doppelzimmer incl. Frühstück 46 Pfund. Ich werde, sobald ich die Rückmeldung von GerT habe, anrufen und buchen. Bitte schickt mir bis Ende nächster Woche ne mail..... um sicher zu gehen. Die Triples können wir im Innenhof der Polizeiwache parken... geschickt was. Da ich jetzt schon 11 mal in London und 6 mal in diesem Hotel war, konnte ich das einfädeln..... Gruß Psycho Zitieren
thor Geschrieben 12. Mai 2002 report Geschrieben 12. Mai 2002 preis pro tag, oder ? von wo würdet ihr loszockeln ? wäre auch ziemlich dran interessiert ... Zitieren
Psycho Geschrieben 12. Mai 2002 Autor report Geschrieben 12. Mai 2002 Hi Preis pro Tag /2, da es Doppelzimmer sind. D.h. c.a. 35 Euro pro Tag. Losfahren werden "wir" stark gestreut, denn ich komme vom Bodensee, GerT etwas weiter nördlich, Magic irgendwo dazwischen und Thom kommt vom hohen Norden. Wenns klappt, gehen wir auch nach Hinkley, zwecks Werksbesichtigung. Gruß Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.