Zum Inhalt springen

hallo allerseits

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo TRIUMPH-Fahrer,

ich freue mich jedesmal, wenn mir andere schlaue Biker (mit TRIUMPH :heart: ) begegnen.

meist bin ich in der Schweiz anzutreffen, aber nicht immer, weil mein Tiger (aus Artenschutzgründen) viel Auslauf benötigt.

bis bald online und on/off-road

hunnius_ch :switzerland:

Geschrieben

na dann,

:heart: -lich willkommen :flowers:

peschue

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen im Forum. :flowers:

Du bist als CH hier nicht allein. Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber hier im Forum gibt es einige CH. :smile:

Mich würde interessieren, wie du zu diesem Forum kommst? Über Suchmaschine, oder surch einen Hinweis? :smile:

Ansonsten weiterhin viel Spass und immer eine gute Fahrt. :top:

Geschrieben (bearbeitet)

@Trionfo

wie ich das Forum gefunden habe :questionmark:

Ganz einfach: http://www.tiger955i.de/Links/Linksite.php :cool:

ich werde aber sicher noch einige Zeit benötigen, bis ich auch dieses Forum hier mit allen seinen Facetten kenne :whistle:

bis bald

hunnius_ch

Bearbeitet von hunnius_ch
Geschrieben
ich werde aber sicher noch einige Zeit benötigen, bis ich auch dieses Forum hier mit allen seinen Facetten kenne  :whistle:

Vor allem mit den Facetten seiner Mitglieder! :gash: Die sind unglaublich mannigfaltig.

Hier triffste alles. Ich verspreche Dir bereits heute viel Fetz im Forum, aber auch Hilfe und Unterstützung.

Ist ein klasse Verein hier. ( Das war ein Lob an - fast :whistle: - alle hier. :cheer::worship:)

In diesem Sinne: Viel Vergnügen und :heart: lich willkommen. :top:

Geschrieben

Herzlich willkommen,

kann da BerniT nur uneingeschränkt zustimmen. Die Mitglieder sind Super :top: . Viel Spaß im Forum und gönn deinem Tiger viel Auslauf besonders in den sonnigen nächsten Tagen.

Grüß mir die Berge und Pässe

Werner

stanandfischi
Geschrieben

Auch wenn wir uns wohl selten direkt begegnen werden:

Ein "Happy welcome" von Dörte :jockey: und Jürgen :megacool: aus dem hohen Norden :boat:

Geschrieben

Willkommen :flowers:

Du musst unbedingt im schweizer Stammtisch verbeischauen :top:

Grüsse aus Zug :switzerland:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@back2triple

habe von den Bergen und Pässen noch nicht viel gesehen dieses Jahr (die Zeit :sad: ), aber ich werde die Grüsse sicherlich noch ausrichten :nod: ! bald :whistle:

@stanandfischi

na ja, ich denke ich werde den "hohen Norden" sicher mal bereisen wollen, aber ob ich Hamburg im Süden finde :cool: , weiss ich halt noch nicht.

@Darkstar

sooo :questionmark: , Schweizer Stammtisch? Ich habe vorhin, noch bevor ich diesen Faden wieder gefunden habe, geschaut, ob ich Infos zu so etwas finde (in der Schweiz), bin aber gerade noch nicht fündig geworden... :skeptic:

bis demnächst

hunnius_ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...